Beiträge von RolandderRitter im Thema „[Umfrage] IRC - Ja / Nein?“

    Da geb ich dir durchaus Recht, dass das hier nur ein stinknormaler Minecraft Server ist. Aber ein Chatsystem tut niemandem was, und wers nicht nutzen will solls nicht tun. ICh würde eher sagen, dass die User im Bezug auf Teampositionen nicht wissen, dass das hier nur irgendein xbeliebiger Minecraft Server ist, und nicht das wichtigste auf der Welt. WnenLEute im IRC chatten wollen, dann lasst sie doch und kümmert euch mal lieber darum, das die kleinen Kinder den Unterschied zwischen RL und diesem Server erkennen. So langsam artet das nämlich mit dem "LEtsmine ist das beste, tollste, und im Team zu sein ist mein grösster Traum bla bla" viel zu sehr aus. Der IRC wird eh fast nur von den älteren Spielern hier genutzt, tut doch auch mal was für die und nicht immer nur das, damit "jüngere Spieler nicht benachteiligt werden".
    Ich finde Letsmine muss auch attraktiv für Ü16 gestaltet werden. Momentan verlassen viele fast erwachsene Spieler den Server und dutzende junge Spieler kommen dazu. Wenn hier schon immer von "Nichtbenachteiligung jüngerer Spieler" die Rede ist, dann gebt wenigstens auch den Älteren mal etwas, was sie sich wünschen.

    Ich bin dafür, da niemand gezwungen wird es zu nutzen.
    Es geht ja auch nicht darum, das die Mehrheit den IRC nutzt, sondern nur das er gut besucht ist.
    Von daher, slebst wenn die MEhrheit dagegen ist, sehe ich jetzt z.B. schon 16 User die ihn gerne nutzen würden.
    Die Mehrhiet der User nutzt auch den TS nicht, von daher sollte man die "JA-Stimmen" mehr beachten als dsa Verhältnis Ja/Nein.