Beiträge von emp1985 im Thema „[Umfrage] IRC - Ja / Nein?“

    so und mal nur so nebenbei, erstellt euch einen IRC Channel, kostet ja nix und nennt das Ding wie ihr wollt, trefft euch da mit denen die es toll
    finden und nutzt es.


    Warum wird hier eigentlich diskutiert? Ob das Ding offiziell oder inoffiziell ist ? erstellt euch dort nen Channel und gut..

    Und zu einer Umfrage gehört auch das sich Leute Meinungen anhören, es kann nicht sein das hier Leute abstimmen die nie auch nur einen Satz zu IRC geäussert haben aber hautpsache ich habe mitabgestimmt.

    Ihr solltet euch lieber mal über den Nutzen von IRC für diese Community "Minecraft" Gedanken machen, ein antiquiertes Chatsystem, was überhaupt nichts den Leuten hier bringt.


    Den Zusatz, das Ganze noch mit dem Ingame Chat zu verbinden mal im Ernst :winking_face: schreit doch gleich los hier die IRC Daten spammt uns doch zu.


    Aber auch wenn es hart klingt. Es geht hier in diesem Forum rein um Minecraft, ich finde es immer wieder erbauend, das sich Leute die ganz offen kundig nicht mehr ingame anzutreffen sind, nichts besseres zu tun haben, als das Forum mit sinnlosen Ideen zu bombardieren, die Userschafft spalten wollen, und ernsthaft erwarten das man noch über eine Umsetzung nachdenkt.


    Diese Community hat ein Forum um Informationen über Ingame zusammeln und sich über alle Ingame Belange des Servers von Letsmine auslassen zu können.


    Ideen zu haben schön und Gute aber bitte was sinnvolles, was den Leuten nutzt und nicht nur den 2 die Ihre Ideen hier spinnen.


    WIr haben die Shoutbox,LiveChat,Pns,Skype,Ts was denn noch alles? Wir reden hier verdammt Axt von einem Server für das Spiel Minecraft !


    Wir brauchen nicht alle möglichen Arten der Kommunikation !


    Die Struktur derzeit ist völlig ausreichend und meiner Meinung nach schon zu umfangreich um sich mitteilen zu können.


    This is Minecraft, not the RealWorld.



    Es tut mir leid wenns hart klingt aber fasst euch mal an die Birne...




    Irgendwann ist auch mal gut...