Beiträge von EisZombie im Thema „[IRC] Wir haben ihn endlich auf Letsmine“

    ICH sollte mich ums irc mit tiga kümmern aber ICH hatte WEDER LUST NOCH ZEIT mich ums irc zu kümmern deswegen ist es auch ein grund warum der chat aus ist Also könnt ihr euch Ruig bei mir beschweren hg hat mit der sache garnichts am hut gehabt
    ich hatte weder die lust den einzustellen noch die passenden kendnisse noch die zeit oder die lust das ganze zu überwachen nun ist es aus und fertig und es wurde nicht 1 jahr lan ge kämpft es wurde mal vor nem Jahr angesprochen soweit ich weiss mer auch nicht udn dan wurde mal gesagt das es gemacht wird wir haben auf der page den Livechat und das reicht auch aus wenns keiner nuzt mir egal


    zu den irc ingame genutze kleini darf sich dan wieder die finger wund schreiben wegen plugins und co weil wir hald kein standart server mit bukkit sind sondern die meisten plugins um genderst wurden aber das siet ja auch keiner


    Mach des hir einfach zu und fertig xD
    wer meckern mag kann gerne eine beschwerde im forum über mich posten da ich mich ja

    Zitat

    ziemlich aufspielt nach dem Motto er könne es sich ja leisten respektlos zu sein

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: