Beiträge von AresLevain im Thema „Magic Launcher / Nie wieder Probs mit dem Modden!“

    Eher wichtig für Leute, die swenig Erfahrung im Modden haben/ sich kaum auskennen.
    Denn der Magic Launcher hat schon mit wenig aufwendigen ModLoader-Mods Probleme und somit muss man schließlich wieder manull machen. Ich will den Launcher nicht schlechtreden aber für Mods, die über die Komplexität von TooManyItems hinausgehen, ist der Launcher komplett nutzlos. Durchweg beliebte Mods wie We-Cui, Zombes ModPack, CJB-Mods, Zeppelin-Mods, VoxelMods werden schlichtweg nicht erkannt.
    Alles in allem gut für Kompatibilität Infos und kleinere Mods.


    Gruß
    Muhlord


    Em*hust* er erkennt den Modloader bei mir Problemlos XD


    Und das mit den restlichen Mods liegt zur Zeit daran das das 1.2.3 Update für das Ding noch nicht raus ist XD Da kommt er noch nicht klar mit, denke aber das das in nächster Zeit nen Update geben wird^^


    (bei mir ist (ohne probleme)
    Modloader, Improved Chat, Optifine, Better lights und Reisminimap drin die alle kein Prob haben XD

    wird se ja bei MCPatcher eigtlich ja auch nich :face_with_tongue: er macht sich ne eigene jar aus der original und patch diese! und es gibt nen Patchlog womit mann jeden schritt/patch beliebig rückgängig machen kann. MAnn wird nie verlusste erleiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal da ich denke das BEide TOOLS genau das selbe machen. Nur das Der LAuncher halt gleich nen LAuncher Für Minecraft is :grinning_squinting_face:
    um Patches/Mods/Tools/TexT.Packs usw mit nur einen einzigen Klick zu Installieren und nie wieder Blackscreens wie beim SelfPatchen zu verursachen


    Ja na klar ist das alles (ausser den ram einstellen) auch mit dem McPatcher machbar, aber grade für Technisch nicht so begabte ist der MagicLuncher einfacher und naja leichter verständlich (ist meine Meinung)^^


    Und da ich (Oh danke HG für diesen Ausdruck XD) vom DaU (Dümmster anzunehmender User) ausgehen muss, ist es Ideal !!!!

    Habe vor ein paar Tagen den "Magic Launcher" in einem Optifine Trade gefunden. Das was ich davon bis jetzt gesehen habe, bringt mir ein Strahlen ins Gesicht.


    Dieser Launcher macht es unnötig die minecraft.jar zu Moddifizieren und spielt die Mods selbstständig ein. Auch der zugewiesene Arbeitsspeicher usw. kann mit ihm eingestellt werden! Auch eine der besonderen Funktionen ist, das das Programm erkennt ob die angelegten Mods zusammen arbeiten können, oder was man braucht damit sie funktionieren!


    Hier der Link zu der Website.


    Ist meiner Meinung nach auf jedenfall ganz gut um sowas wie Blackscreens oder anderen Modding fehlern vorzubeugen, da die eigentliche Minecraft.jar nicht verändert wird!


    Hoffe es hilft einigen von euch und macht euch das leben leichter XD Mir auf jedenfall!!!


    Ps: Leider leider ist es noch nicht möglich damit, mit nem Cracked acc zu spielen! Beherzigt das wenn ihr euch dafür entscheidet!