Beiträge von Nikeldx im Thema „Wie sportlich ist euer Körper?“

    Das ist mir irgendwie alles viel zu kompliziert, ich bleib Seekuh. xD
    Nein. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und alle anderen Menschen, sowie männliche Vertreter, anscheinend auch. Interessiert mich zwar nicht, ist aber gut fürs Selbstbewusstsein. Insgesamt ist viel unter Menschen zu sein gut fürs Selbstbewusstsein. Frauen sollten mal an sich mehr Selbstvertrauen haben und sich nicht jede Scheißabnehmwerbung zu Herzen nehmen. : D


    Es Zählen ja auch noch die inneren Werte ...Nurso nebenbei...Stehe auch nicht auf Magersüchtige.. :face_with_tongue:


    Hallo,



    Kann man ihm auch zum Trainingsplan ergänzen,wo man aufbauen will?Denn ich nehme dazu Eiweißshakes ein.Oder sollte ich nochwas zuergänzen z.b. Mehr Proteine
    oder Magerquark usw.


    Danke.

    Zu mir hast du es aber so geschrieben xD


    Ja Mensch wie gesagt hatte nicht die richtige erklärung gefunden jetzt aber,man das wird mir alles zu peinlich langsam hier :pouting_face: Kann nicht ein freundlicher Moderator nicht alle Off Topic sachen hier löschen bitte :pinch::kissing_face: Weil es gehört ja nicht mehr zum Thema,deswegen


    PS:Die Kissenschlacht war aber "sexy" :smiling_face_with_heart_eyes:


    Besser hätts ichs auch nich erklären können.


    Kriegtsn fettes 1++ von mir :smiling_face: Aber ,dass mit Facebook mache ich eig.nie :grinning_squinting_face: Aber mir ist auch schon aufgefallen,dass viele Facebook zum klarmachen benutzen^^

    ok danke nikel.. wie früher bist du ein echt guter freund :grinning_squinting_face: ich less das erstmal 4 std später... HAMMA GEIL sag ich da nur (man merkt, dasss ich wieder pietsmiet geguckt habe XD) als aller erstes: ich werde nicht aufhören eistee zu trinken! ich bin nicht einer der dieses billig zeug von JA trinkt... Ich nehme schön das 1,50 € von lipton eistee, (jetzt bissl werbung machen XD) denn das hat Zero Zucker! und mehr geschmack als das von JA.


    Als ich das mit der kissenschlacht gelesen habe, hab ich mir überlegt, noch früher ins fitnessstuzdio zu gehen .__. XD


    lG
    Dariush


    Ich hatte mal gehört,dass wenn man zuviel von Zero Zucker trinkt,Impotent werden kann....Weiß jetzt leider aber nicht ob das stimmt.


    Dariush...Immer wieder gerne :smiling_face:


    Hallo,


    Genau!Und vergiss Fast Food!!Ja du kannst "mal" betonung liegt auf "mal" essen aber nicht wie bei deinem Treffen jedes mal!Und das mit ungesund kochen deiner Mutter liegt wohl auch an deinem Übergewicht.Mhmh..Wie wärs wenn du anstatt sie Kochen würdest oder ihr beide gemeinsam.Ihr könntet euch doch im Netz Rezepte ausdrucken z.b. Chefkoch.de .Dadurch lernst du kochen(kannst damit deine Freundin später beim Dinner beeindrucken) und lebst gesund!^^Und achte mehr auf die Kalorien Anzeigen auf der Verpackung,seitdem ich das mache vermeide ich sehr viele Produkte,z.b. Eis Tee von JA hatt geschlagene 2000kalorien....


    Hoffe konnte auch was somit informatives beitragen.


    PS:Das mitdem Mädchen wird schon klappen,vetrau mir :smiling_face: Es kommt schneller als du denkst :thumbs_up: und dann geht die Party ab...Kissenschlacht im Dunkeln,hrrmm.. "Pfeif".. :thumbs_up:

    Nabend^^,also ich gehe ins Fitnesstudio,weil es mich zu einem entspannt und 2.habe ich jedes mal eine neue herausfoderungen meine körperlichen fähigkeiten zu verbessern.Wie eine art Wettkampf gegen mich und 3.Was ich gut finde es baut stress und agressionen ab und man fühlt sich leistungfähiger.Will mir zwar nur einen Waschbrett Bauch mit athlehten körper gemischt machen aber alleine sich im spiegel sehen und seine fortschritte erkennen ist so ein tolles gefühl^^mann kanndann richtig auf sich stolz sein :grinning_squinting_face: