Beiträge von DerDariush1410 im Thema „Wie sportlich ist euer Körper?“

    aals erstes sag ich mal:


    Danke leute für den mut und den tipps :***


    Kitzi kannst du mir diesen ernährungsplan erstellen wäre nett:D


    schick mir bitte das bild oder was es sonst sein soll als email per PN


    1. mal edit ned nur kissenschlacht will ich haben auch sandwich

    mmmmhhhhh *__* da ich mittwoch schulfrei haben ( aber die leherer ned(SCHADENFREUDE!!!FTW)) gehe ich mittwoch ins fitnessstudio
    , denn ch möchte noch vor den ferien dieses mädchen meine liebe gestehen
    und kissenschlachten machne und mehr etc. :DD danke nikel dass du mir mut machst :DDDD

    ok danke nikel.. wie früher bist du ein echt guter freund :grinning_squinting_face: ich less das erstmal 4 std später... HAMMA GEIL sag ich da nur (man merkt, dasss ich wieder pietsmiet geguckt habe XD) als aller erstes: ich werde nicht aufhören eistee zu trinken! ich bin nicht einer der dieses billig zeug von JA trinkt... Ich nehme schön das 1,50 € von lipton eistee, (jetzt bissl werbung machen XD) denn das hat Zero Zucker! und mehr geschmack als das von JA.


    Als ich das mit der kissenschlacht gelesen habe, hab ich mir überlegt, noch früher ins fitnessstuzdio zu gehen .__. XD


    lG
    Dariush

    OKAY:) also das hat mich jetzt richtig motiviert :D...


    Alter:14
    Sprachfehler: Ich lisbel und stotter manchmla wenn ich nervös bin(zudem mich auch leute von LM mich damit ärgern, dass ich lisbel und ich das sowas von assi finde DAS IST AN EISZOMBIE BESONDERS GERICHTET DEN ICH SCHON MEHR ALS 2MAL GESAGT HABE; DASS ICH MICH DAMIT GEMOBBT FÜHLE (AUCH ANDERE MACHEN DA MIT!!!!)UND TRZ MACHT ER WEITER UND WEITER UND WEITER UND SEINE ANTWORT IST"DANN FÜHL DICH DOCH GEMOBBT"
    Ich habe mir auch vorgenommen, wenn ich im urlaub bin, das ist ca 3 Wochen, werde ich mit mein Vater zsm Sport treiben! Warum erst in 3 Wochen?- 1. Weil ich da dann in Iran bin und wie jeder weiss, ist das ein Wüstenland:D also ich werde da sehr viel schiwtzen ;D
    Desweiteren werden wir da auch am strand hinfahren, wo kanu fahre (keine regater nur mit paar anderen pro tag 1-2std fahren.
    Ich wohne in der nähe von ein fitnessstudio, ist so 15-25 min mit dem bus entfernt.


    Zu der Ernährung>:
    Wassermelone esse ich NUR im sommer, zwischen durch auch mal ne gallimelone. Da sich meine eltern getrennt haben, kocht(bessewr gesgat macht) meine mutter nur noch fertig essen >_> ich hab es ihr schon gesagt, dass sie weider gesünder essen soll, aber sie ist einfach zu faul dazu aufkosten meines wohlbefindens( natürlich werde ich noch mal mit ihr redenm)
    Fastfood esse ich nie ausser ich bin in der innenstadt, dann hol ich mir nen burger bei mcdonalds(und ich bin nur 1mal im monat oder garned da)beim döner ist es bissl anders: da ich bei ein projekt von dem Kulurrucksack NRW dabei bin, esse ich immer nach den treffen ein döner, (AUCH weil meine mutter zu faul für das kochen ist)


    so das war mein feedback dazu


    PS: spacerate und hspn ihr habt mir wieder mut und motivation gegeben

    bin20 kilo übergewichtig, fühl mich ned wohl! hab kene idee welchen sport ich mhacne kann, schäme mich!


    mein selbstbewustsein ist im keller bzw tot
    ich trau nicht, das mädhen anzusprechen, was ich heimlich liebe 1. weil ich mich zu fett finde 2.weil ich mich für mein sprachfehler mich schäme