Beiträge von LichtenLP im Thema „Minecraft 1.6.1 Cracked Launcher“

    Dann setzte nicht im neuen Lancher beim Profil erstellen(bzw editieren)auf neuste Version nützten, sondern auf relaesed 1.6.1!


    Ich nutzte MC Patcher(ich weis: Noobig), und der erstellt eine neue, gemoddete Version. Wollte gerade für meinen YT-Channel ein Video dafür machen...

    Kann man eigentlich mit dem neuen offizielen Lancher Modden? Und tut noch der vorgänger von dem?


    BlubQ:
    Du hast schon recht mit dem was du sagst. Blos sollte Troja dies wissen, was im Pogrammieren legal und illegal ist. Und man sieht hier wieder:
    Wen es um die legalitätssache geht, sagt man es wäre legal oder sagt, dass man nie erwischt wird. Aber Trojas Link hat garantiert schon emojang schaden zugefügt.
    Ich vertrete die Meinung: Cracked bleibt cracked und damit illegal. Zum Versuchen von MC ja, aber dann bitte kaufen, damit emojang weiter entwickelt, weil das tuhn die Gegenüber anderen(sind wohl dazu gezwungen, damit der hype nicht abreist, den die anderen Spiele sind Nieten).