Beiträge von HG_Power im Thema „Skin programm“

    Das ist richtig ich meine ja auch nicht das jeder einen skin selber machen soll aber es gibt Seiten wo man sich skins laden kann und das auch legal ist und die Ersteller das zur öffentlichen Verwendungen freigegeben haben.

    Ich habe bewusst nix dazu geschrieben weil meine ureigene Meinung dazu ist (selbst schuld und geschied dem jenigen in dem falle recht) natürlich muss ich moralisch den Finger heben und sagen black ist scheisse deswegen habe ich dazu in dem falle nix geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    meine Meinung zu Skin stealer Programmen: Ich finde so was echt arm und mies gegenüber denen die sich mühe mit ihrem skin gegeben haben.


    Nicht nur youtuber werden böse wen ihre skins gestohlen werden (sondern wahrscheinlich auch jeder der Arbeit da rein gesteckt hat) Wen ich einen mit meinem skin auf LM sehen sollte werde ich richtig böse! Der einzige der einen ähnlichen hat ist philito weil er mich fragte ob ich einen für ihn machen könne :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also liebe Leute wir zocken alle Minecraft ein Spiel bei dem es zu einem großen teil um Kreativität geht und nicht ums klauen auch bei den skins!


    Ps.: sorry wen es etwas hart formuliert ist aber ist meine Meinung und immer wen ich was über so ein Thema höre das Grade mal wieder einer so ein progi benutzt gehe ich förmlich an die decke :grinning_face_with_smiling_eyes: weil es einfach unfair ist!