Beiträge von RolandderRitter im Thema „Riesieges Bauwerk!“

    Könnt ihr mal aufhören mit dem rumgeflame?
    Imon will gerne Vorschläge was er schönes bauen kann, und wenn er auf einem anderen Server dafür befördert wird, dann ist das doch schön für ihn. Warum ihm nicht dabei helfen? Stört doch keine Sau wenn auf irgendeinem anderen Server was schönes steht.


    Ist das etwa die ach so tolle Letsmine Community, die für ihre Member da ist und den Leute bei Fragen hilft?!
    Ist Imon weniger wert, wenn er auf einem anderen Server was baut?!
    Darf man hier nur "Letsmine-Schleimereien" posten, um Hilfe zu bekommen?!


    Ganz ehrlich, wenn ich nicht genau wüsste das die Community aus anständigeren Leuten als euch gottverdammten Flamern besteht, dann hätte ich schon längst nen Abflug gemacht. Und BobDaMaster, persönlich wärs mir lieber wenn Leute die Imon so runtermachen von Letsmine verschwinden, da sie nix anderes tun als die Stimmung runterziehen.


    Ich bin echt begeistert, wie ihr den Membern hier helft. Hätte Imon jetzt nach einer Bauidee für Letsmine gefragt, hättet ihr ihm sicherlich geholfen.
    Sorry, aber für solche Leute habe ich echt nchts als Verachtung übrig!



    So Imon, ich würde die vorschlagen einen Abenteuer-Parkour zu bauen. Mit Story-Line und kleinen Jump-Einlagen. Auch ein paar simple Redstone Rätsel und Geheimgänge wären cool.


    Freundlich Grüsse an Imon, der Rest hats nichtmal verdient von mirüberhaupt gegrüsst zu werden....


    Njerd

    er will halt ne bau idee haben nehm ich mal an..... und jetzt hört auf auf ihm rumzuhacken nur weil er den namen genannt hat.


    ich war einmal auf dem server dreamzcraft wollt ihr mich jetzt auch flamen?^^