Beiträge von torture im Thema „[Versteigerung] Koordinaten vom Schweine-, Rinder-, Hühner- und Schafespawner auf einen Fleck [Versteigerung]“

    Cold3lood:


    Ja das stimmt (aber wenn du Bood's Hood meinst, dann hast du Unrecht), dennoch habe ich mich vorher bei einen Supporter erkundigt, ob dies erlaubt ist.
    Außerdem finde ich, wenn ich etwas finde, wo ich einen Sinn drin finde, kann ich daraus auch meine Vorteile ziehen.
    Es hätten ja auch andere User machen können :winking_face:



    @ Scary_Block
    Habe 2 Bilder von den Spawnern angehängt. :smiling_face:

    Hallo LetsMine und Community


    Ich versteige die Koordinaten von einen kleineren Feld, auf denen sich ein Schafspawner, ein Schweinespawner, ein Hühnerspawner und ein Rinderspawner befinden.


    Warum sollte ich bei der Versteigerung teilnehmen?


    Das ist eigentlich ganz einfach. Denn Hühner, Schweine sowie Kühe droppen nicht nur leckeres Fleisch, sondern auch wertvolle Sachen. Mit dem Leder der Kühe könnt ihr selber schnelles Geld machen, mit dem Federn der Hühner könnt ihr beispielsweise Pfeile machen, auch aus diesen kann man schnell Geld machen. Schweine dienen [zur aktuellen Minecraftversion] nur der Nahrung. Mit Schafen bekommt ihr zwar nichts zu essen, dafür wertvolle Wolle, mit dem ihr Kunstwerke, Skins o.ä. bauen könnt. Aus alle den Drops dieser 4 Tierarten macht ihr euch ein bisschen Geld, etwas zu essen und sammelt nebenbei noch Level.
    Das reicht dir noch nicht als Begründung?
    Du kannst auch die Tiere zu einer anderen farm "locken" / bringen und dann eine weitere Farm machen, oder einfach die Tiere "aus den Spawnern" verkaufen.


    Wann ist die Versteigerung zu Ende?


    Zur Zeit gibt es noch kein genaues Datum, doch sobald 4 Tage kein höheres Gebot eingereicht wird [unter diesen Post] gewinnt das höchste Gebot.


    (Die Spawner befinden sich NICHT in Bood's Hood, nicht das Missverständnisse aufkommen)

    Aktuelles Gebot: 20.000 Mark [gamer960]
    (Ich werde mit der Aktualisierung nicht jede Stunde aktuell sein, trotzdem versuche ich, das aktuelle Gebot hier aktuell zu halten, nicht das ihr denkt, euer Angebot würde nicht zählen.