Beiträge von DerDariush1410 im Thema „Inselprojekt“

    Ich kenne sehr viele User, die eine eigene Insel bauen, aber noch nie hat einer ein Mod oder Archi gefragt, ob er die Sachen "geschenkt" bekommt. Wenn du das als Projekt anfangen willst, mach ein genaueren Vorschlag dazu.
    Soo... Ich weiß, was du unter Lagersystem vorstellst, ABER genau das ist es nicht. Ich bau kein Lagersystem mit Millionen von Trichtern, ich bau das wie ein Einkaufstzentrum:
    Es gibt für jede Item- und Blockart ein eigenen Berreich. Der Sinn dahinter:
    Bei mein altes Lagerhaus war alles kreuz und quer verteilt. Bei diesem Lagersystem hat alles seinen eigenen Platz. Und so muss man weniger hin und her laufen! Das einzige wo ich Redstone verbaue werde, ist, in der Testhalle für Redstoneschaltungen, Abwehrsystem, Farmen und in dem U-Bahnnetz(zum letzteren: Viele wissen, dass ich das U-Bahnprojekt abgebrochen habe, aber ich fang es wieder an!).

    ?!?!?! WTF Alda?! Dein Ernst?! Das was du hast ist Faulheit!
    Ich baue schon seit ca 4 Monaten an meiner Insel und ich habe nie ein Mod Archi oder so gefraft, ob sie mir helfen! Sie mussten wegen mir schon 5mal eine Wüste auffüllen, weil ich in Wüstenstil baue! Ich baue Wolkenkratzer nach einander! Und das Gestein b ekomm ich ich indem ich Chunk für Chunk unter meiner Insel ausheben! Was da hinkommt ist ein Lagersystem mit allen möglichenfarmen!


    Was du da sagst ist total Müll! Du bist einfach zu faul! Wenn dir dass Spaß macht und du Anerkennung haben willst, bau die Insel ganz alleine oder hol dir 3-10 Freunde, die dir dabei helfen!


    Wenn du mal meine Insel sehen willst, schreib mich inGame an! Mein Name inGame ist DerDariush1410