Beiträge von AresLevain im Thema „Pac's Game Review“

    Habe auch das gespielt XD Diese Monster haben mich Irre gemacht! Ständig haben sie was anderes gemacht als ich wollte...


    Also kann Pac nur zustimmen! Ist kein Spiel für mal ebend so zwsichen durch! Man sollte sich schon die Zeit nehmen das Intensiv zu Zocken (es lohnt sich wenn man sich reingefuchst hat) und es bietet ne ganze Menge Spielspaß! (Vorallem auf der Jagt XD *dödödödödöe!" und attakkkkeeeee XD)


    Grafik= Top
    Spielspaß =Top
    Musik = Top (ausser man verklickt sich beim eingeben)
    Spielumfang = TOP TOP TOP (habe ewig dran gesessen bis ich durch war XD)


    Ist aber ganz klar kein Spiel für Leute die keine Geduld haben XD Und auch nicht für (sry) Voca XD Regt ihr euch schnel auf wenn was nicht so leuft wie ihr wollt ? Last die Finger davon^^

    Kann den großteil der FF Serie nur empfehlen^^ Habe selbst bsp 7 über 200 std gespielt (kenne da jeden Hint und jede Eke XD) genau wie auch 10 (bis zum bitteren ende 223 std, habe sogar irgendwo ein "Wer droppt was" Buch rumfliegen das ich selber angefertigt habe (schon krank wenn ich drüber nach denke).


    Habe zwar seit 10-2 keinen der weiteren Teile gespielt, weis jedoch mit welcher Detailvielfallt dieses Spiel konzipiert und geliebt wird^^ Auch der PSP Teile FF7 Crysis Core ist nur wärmstens zu empfehlen^^ Macht mehr als nur spass und unterhält für etliche Std^^


    Wer die Spiele spielt und sich geringfügig mit den characktären auseinandersetzt, wird eine packende und wundervolle Welt vorfinden, die über monate Spaß und Freude mit sich bringt^^