Beiträge von Pimpfomator im Thema „GTA San Andreas/GRP“

    hab kein TS mehr^^ hab vor 3 wochen mein PC geplättet^^ und mikro hab ich au ned, egal ich schau mir zur not einfach ein tut auf youtube an.
    hab heut eh kein bock mehr, machs morgen
    aber vielen dank :winking_face:


    //edit: ich lad mir eh noch grad die deutsche version herunter...dauert noch^^

    @rene: bei mir ist nachmittag erst ab 17.00 uhr^^ ich steh zur zeit immer erst um 13.00uhr auf xD


    und Problem geköst :winking_face: hab nur in den eigenschaften was ändern müssen. und zwar mit welchem programm die datei geöffnet werden soll^^ es stand auf filescout oder so was^^ habs dann einfach in 7-zip geändert und hat geklappt. :kissing_face:


    jetzt nur noch ausprobieren mit diesem sa:mp oder wie das heißt^^

    hätte ein problem:
    ich lad mir das spiel runter (schon 3mal von verschiedenen websiten^^), kann aber die dateien nicht entpacken... und wenn ich nur doppelklick draufmache kommt irgendwas mit "im web nach hilfe suchen" oder so...



    das icon von der datei sieht dann auch so aus - wtf? und nicht wie ne gewöhnliche .rar -detei :upside_down_face:


    sry bin vllt PC-technisch nicht so begabt^^