Beiträge von Diar im Thema „Massentier- und itemhaltung und abgefuckte Beschwerden“

    Ich bin mal so wie du

    Zitat

    Das alles hat meinerseits eigentlich auch nur mit einem Zweizeiler angefangen, in dem ich nur Pyro zugestimmt habe, dass ich es schade finde, dass die Hopper verboten werden, das kannst du gerne nachlesen.


    hat niemand gesagt, sie werden nur beschränkt.

    Zitat

    Die einzige Chance als Normalo ist es halt durch stichhaltige Beweise zu zeigen, dass nicht du selbst sondern der andere zumindestes eine Teilschuld hat.


    Von welcher schuld sprichst du?
    ist jemand für dich schuldig wenn er seine meinung äussert?


    Zitat

    Gut, dann werde ich nächstes mal wie 12 jährige 10 Smileys hinter meine Sätze setzen.


    Codarus war 12 jahre alt und sup und Fmod, ich bin 13. Willst du was gegen 12 jährige sagen?
    Dann geh woanders hin und tu das nicht hier!!

    Zitat

    Durchsetzen kann man hier sowieso nichts.


    Verdammt man! WER redet hier von durchsetzen? Es ist ne freie meinung


    Zitat

    Und ich bin kein Stilmittel-Fetischist.


    sieht man

    Zitat

    Ich wüsste auch noch nichtmal, dass das "Fachwort" für Wiederholung "Iteratio" lautet.


    Musst du nicht kenne um es zu nutzen. Wenn du schon das wort plädieren kennst wirst du das Iteratio auch kennen. Du sprichst von 12 jährigen kindern die nach deinem satz zusammenhang auf kindergarten niveau sind. Das wort Iteratio lernt man in der 6. Klasse bei dem Thema gedcihten in deutsch, ich schleisse daraus du bist unter 11 und somit klein kinder garten unterniveau. Seh ich das richtig?

    Zitat

    Ich verstehe nicht wo ihr immer eure Argumentation ausgrabt -.-.


    Welche Argumentation ist deinerseits bei einer rechtlich korrekten freien meinungsäußerung nötig?

    Zitat

    Wie manche Menschen sofort meinen, dass man sich angegriffen fühlt . Ist nur ne Diskussion über ein Vorgehen hier, dass mir nicht gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Elli setzte das in 'Wenn' das heisst falls. Wenn leute sterben ist es blabla. Wie manche menschen sofort meinen das sie sterben
    Jup, ich checks!

    Zitat

    Das geht mir am Popöchen vorbei.


    Dann lass das ganze hier doch einfach?

    Zitat

    Du verwechselst angesprochen und angegriffen


    ich weiss ja nicht, wer hier von angegriffen gesprochen hat