Beiträge von Baghira27 im Thema „Massentier- und itemhaltung und abgefuckte Beschwerden“

    Leutz, habt euch doch wieder lieb :loudly_crying_face:


    Es muss ja auch nicht alles bis aufs Kleinste ausdiskutiert und korinten-gekackert werden....Gut, dann hat halt einer mal 5 Tiere zuviel weil er in einem Wisch nachgezüchtet hat und vergessen hat nachzuzählen - passiert!
    Aber es geht ja darum, dass manche Leute Farmen bauen, bei denen sich geschätzte 20-40 Tiere auf einem! block drängen! Das ist die Sache, gegen die die Serverleitung vorgehen möchte. Nicht gegen User Normalo, der halt seine kleine Farm hat und grad ein wenig die Übersicht verloren hat.


    Das gleiche mit Trichtern (sry dass ich sie nicht Hopper nenne :winking_face: )
    Trichter sind ne feine Sache. Sie erleichtern Farmen ungemein, nehmen die Items gleich auf und verpacken sie.
    Aber Leute, wozu braucht man um Himmels Willen eine Giganto-Sortiermaschine? Seid ihr zu faul per Hand zu sortieren?
    Gut, es gibt manche, die lieben es an Redstone-etc-Schaltungen herum zu tüfteln (ich auch). Schön und gut. Aber das 40-Clock-Monster kann doch, wie schon angesprochen, auch im Singleplayer-Modus existieren :smiling_face: Technikbegeisterte Kollegen werdens auch glauben wenn ihr Screenshots davon zeigt oder kleine Videos.


    Wir sind nunmal ein Server. Eine Community. Ein Team. Eine Familie, wenn man so sagen möchte. Und ein wenig auf den anderen achten hat noch keinen hier umgebracht, wage ich jetzt mal zu behaupten.



    Mich machen solche Spieler, die nur an sich denken, auch traurig. Wenn ich sehe, wie manche fast eine halbe Stunde an den Gratis-Essens-Droppern am Spawn unten stehen und den leer klicken...
    Wenn ich in einem Event mit Teams, wo man zusammen die Ressourcen farmt und verwertet einen Einzelnen mit komplettem Dia-Equipment rumrennen sehe, obwohl der Rest vom Team gerade noch Stein-Spitzhacken schwingt....


    Dann, ja dann werd ich auch ziemlich traurig. Trauriger Drachi. Weil manche eben doch nur an sich denken.