Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Das LM Kinderheim! ^^“

    Ehm, ich bin selber Teil einer großen Familie, den "Lords" weil ich den gründer geheiratet habe :grinning_squinting_face: Und wenn die Familien wirklich dafür gegründet wurden, um sozusagen charakterlich zusammpassende Gruppen zu haben, hätte man das nicht soweit fortführen dürfen das diese großen, nennen wir sie mal Gründerfamilien, so viele Mitglieder haben. Und wie gesagt das ist ein Thread für die eher kleineren Familien und selbst wenn, wenn man Angehörige großer Familien fragt ob man da rein kann, sagt niemand nein auch nicht die Gründer.
    Und ich muss nicht wissen wie es anfangs war. Fakt ist, dass das hier ein Spiel und Familien nichts weiter als Gruppen sind, wo mittlerweile jeder einfach reinkann. Und selbst wenn es mal anders war, jetzt ist es halt nicht mehr so und deswegen auch kein Grund zum diskutieren :winking_face: Und wenn man eine so beschriebene Familie wieder herstellen möchte, muss man es halt besser machen.

    Und wer gründet bei minecraft eine Familie um beispielsweise "die Rosa Schafszucht aufrecht zu erhalten", jetzt beispielsweise? Familien sind da um Spaß in einem Spiel zu haben, nicht um tratition und Geschichte bezubehalten. Außerdem sind hier hauptsächlich kleine Familien vertreten die soweit ich weiß auch nur aus diesem Grund gegründet wurden sind. Auch wenn es größere Familien gibt, wie zb die Levains.. Aus welchem ach so wichtigem Hintergrund wurden die denn bitte gegründet? Ich bin mir sicher das Ares nichts dagegen hat 40 Enkelkinder zu haben xD

    @Samsa
    Klar, alle haben einen Hintergrund. Aber ganz ehrlich das ist ein Spiel, wer gründet hier ne Familie mit wirklichem Hintergrund? Ich sehe Familien eher als eine kleine Art Gemeinschaft einer tollen community, nichts was man allzu ernst nehmen sollte. Ernsthaft, dank Muh hab ich Tausende Kinder und könnte gerade mal 2-3 nennen. Und wer hier eine Familie wirklich ernst nimmt sollte sich sorgen machen xD Genauso wie ingame hochzeiten, sind auch nicht ernst zu nehmen, keiner hinterfragt irgendwelche Hintergründe oder macht sich sorgen darum schlecht bei den "Eltern" anzukommen.
    Es ist Spaß. Mehr nicht