Beiträge von Misteradi1 im Thema „Age of Empires III“

    fail
    ich hab mir mal die vollversion + beide Erweiterungen für 25€ gekauft (im müller glaub ich ...)
    obwohl ich schon die vollversion + 1 Erweiterung hatte, nur hab ich warchiefs einzeln nirgendwo gefunden :grinning_squinting_face:
    wenn ihr mir eure aoe namen sagt lad ich euch in den clan ein :smiling_face:

    aoe3 ist besser
    bessere grafik
    einfacheres ressourcensammeln (die siedler laufen nicht immer wieder zum dorfzentrum um Rohstoffe abzuliefern, sondern man bekommt sie, sobald sie abgebaut sind)
    Heimatstädte: Bonus (Militär, wirtschaft, Weiterentwicklungen usw.) (die gibt es nur bei aoe3)
    und vieles mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:



    //edit: der multiplayermodus ist auch gut bei aoe3, ich glaube bei 1 + 2 ist er schlechter (ich zock die aber wie gesagt nicht, ich kenn nur Age of Empires: mythologies; ist aber so ähnlich wie aoe2 glaube ich, und dort (bei Mythologies) kann man sich den multiplayermodus sonstwohin stecken, auch wenn das spiel an sich eigentlich gut ist (besser als aoe 1 / 2))

    Hi Leute,


    ich wollte nur mal fragen ob noch mehr von euch Age of Empires 3 spielen / besitzen :smiling_face:


    im Moment kenn ich von letsmine 3 leute die das spiel spielen oder wenigstens kennen: mich, einen freund von mir (in MC fireblaze_1000, Forum schorsch12) und kitzel1992


    meldet euch einfach, wenn ihr das spiel spielt, dann können wir einen clan machen :grinning_face_with_smiling_eyes: (hab zwar schon einen, im Moment bin aber nur ich drin XD: Abkürzung ist LM-de, sagt mir euren namen wenn ihr das spiel kennt, dann lad ich euch ein :))