Beiträge von AresLevain im Thema „Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]“

    Da mittlerweile mehrere Leute fleißig an Apps usw. für Letsmine basteln werde ich mal sehen (wenn ich Zeit finde) das wir eine Abteilung machen wo man das ganze mit anheften kann (natürlich mit klarem Haftungsausschluss, den wir sind ja nun nicht die Herausgeber^^)


    War selbst immer fleißig dabei Zeug für den Server zu machen und war auch immer Pissed wenn es gar nicht angenommen wurde... lasse mir was einfallen das wir das in irgendeiner weiße unterstützen können^^ Zumindest so, das wir auf der Sicheren Seite stehen und ihr belohnt werdet^^ Versteht sich von selbst oder ?^^


    (Ps: Mit Zitiert war nur gemeint das man sich bei mir bedanken kann obwohl ich nicht mal davon wusste^^ Verweis auf Quelle führt ein Zitat vor^^)