Beiträge von Nikeldx im Thema „Gute Free-To_play Spiele“

    Moin,


    Need for speed World würde ich nicht empfehlen,habs selber mal nen monat gespielt.Aber wenn du da nicht min 15€ fürn Super Auto ausgibts dann haste echt verloren..Denn 2Mio.Für ein Audi R8 oderso,dass Übetrieben.Das Game selber ist mit versch.Zusammen gewuschelt und nur auf Englisch!Es gibt bessere Auto Mmoprgs ,die Balanced sind zwischen Cash Shop und normal.Wenn du so eins Suchst würde ich dir Auto Club Revolution ans Herz legen,denn da ist es Realistisch und auf Deutsch komplett+Du bist auch auf einem Deutschen Server und nicht mit Russen/Polen zusammen.


    World of Tanks,spiele ich selber auch gerne..Es ist einfach zu unbeschreiblich muss man min.1x Gespielt haben!Besonders Spaßig ist es zsm,In einem Zug oder mit Freunden(welche aus meiner Klasse spielen es auch^^).


    Battlefield Heroes ist auch zu cool,weil man da seine Skills verbessern kann..War da sehr gut,bis es immer bei mir bei fast jeden Server Dc kam und ich deswegen kb mehr hatte.(Hatten mehrere das Problem).


    PlanetSide2 soll auch ganz Cool sein,kanns aber leider nicht spielen,brauchst guten Pc.


    Und nein bin kein Suchti,wenn man aber indem Ferien langeweile hatt oder abends,spielt man eben das und jenes^^Hab schon sauviele games ausprobiert :DWobei ich aber nurnoch Wot/Forgotten Hope1 spielen tue,weil ich Persöhnlich nix mehr von dem Gratis mmoprgs halte,langeweile schlecht hihn mitdem kak Grinden und noch andere Kritieren,die ihr aber selbst kennt..Wenn mein Pc gut wär,hätte ich mir Guild Wars 2 geholt.Und von Shootern gehen halt nur PlanetSide2/Black Retrubulion oder wie es sich schimpft und A.V.A.


    Wenn ich Free mmoprg unbedingt sein muss,kann ich dir nur 2 empfehlen:Raiderz und Tera!Ja hatte heute nach dem besten Mmoprgs gesucht Test durchgelesen und und und (aus Neugier) und wie gesagt Jedes free Mmoprg ist das gleiche,bloß andere Settings und langeweile Pur! Dazu ist die höheren llvs nur dazu da um besseres rüstzeug zu Farmen und im Cash Shop dann Exp rollen zu holen oderso,wo ist da aber bitte der Spielspaß Stundenlang das gleiche zu tuen oder Abwechslung?!Daher gibts wie gesagt nur 2 Free Mmoprgs die sowas kaum bisgarnicht haben oder minimal haben (kann die beiden selber nicht spielen,aber aufgrund von Fakten/test habs ich Herausgefunden),dass ist Raiderz und Tera und der Speziell Fall Runescape(Es ist eine ganz andere von mmoprg und feeling.Sry wenn ich so ein Monstertext verfasst habe,aber ich wollte nicht,dass du so ein Schrott Mmoprg reinkommst,wo du bald sofort deine Spiellaune verlierst.Aber ich weiß ja selber nicht ob du Grinde magst..Bin deswegen mal davon ausgegangen,dass du Abwechslung und kein Grinden magst..So hoffe mein Beitrag war Informativ.



    PS:Ich rede jetzt von Reinrassigen Mmoprgs ,also kein Hackund Slay Game sondern die Klassischen Mmopgs.

    ^Hallo,


    Also wenn du was in richtung mmoprg willst,aber es nicht gern Grinden magst und gerne es Witzig magst ,dann kann ich dir Runescape Vorstellen:


    Das Spiel gibt es seit 1998 und wird Regelmäßig erweitert sowohl Grafisch als auch der Spielinhalt.Die Quets sind über 200 und jede Quets wird gespielt wie eine Epische wovon mehrere Quets eine Quets Reihe bilden.Also da gibts kein Bringe mir soviel Pflanzen oder Töte soviel Tiere.Ne solche Töte soviele Tiere gibts in einen extra Skill(Berserker).Da gibts keine Klassen/Rassen das heißt du kannst sowohl als Magier oder Fernkampf/Nahkämpfer spielen.Es gibt jetzt auch seid paar Monaten eine Aufregende und spannendes Kampfsystem und die Grafik kommt bald auf HTML5 .ES gibt zwar auch FreetoPlay/PaytoPlay Server und Skills und Quets aber du solltest min,Für ein Jahr inder F2P Welt beschäftig sein.Ich spiele das Spiel oder hatte es seit 2008-Dezember 2012 Gespielt und bin nichtma annährend max.in einen Skill.Das lvl Cap ist zzt.Bei 200 und max Skill lvl liegt bei 99,wobei ein Skill ausnahme bei 120 ist.


    Das nächtes Game wäre:Vindictus .Es spielt sich von der Steuerung oder Spielmechanik ähnlich wie Monster Hunter,wo du auch natürlich auch aus versch.Monster dein Rüstzeug craften musst.Die Grafik ist auch sehr schön und deine Rüstung kann auch während eines Kampfes kapputt gehen usw.Ebenso kannst mit Armbrust deine Gegner festhalten und mit herumliegenden Gegenständen deine Gegner vermöbeln^^Nachteil ist:Ist Dungeon Game+Man fühlt sich etwas in Offline,weil nicht immer viele da sind.


    Und was in Ego Shooter Bereich ist:Battlefield Forgotten Hope 1.Ist ein Mod von Battlefield1942 (man kann BF1942 entweder für 10€ kaufen oder kostenlos von Origin Downloaden,habs aber vor 2undhalb Jahren gekauft).Der Mod ist riesig und bietet viele Maps 400+ viele autos,wobei der Mod immer neue Maps bekommt.Es gibt sogar einen guten Besuchten Server davon,wo ich immernoch selbst nach 2 Jahren abundzu spiele.Also wenn du gerne 2.Weltkrieg feeling magst,kann ich dir das nur empfehlen.


    Jo des wärs,