Beiträge von Nikeldx im Thema „World of Tanks,paar Fragen.“

    Heyho habe nochmal paar fragen zu wot und zwar:Wo sollte man Jagdpanzer am besten platzieren?Defensiv oder eher Agressive?Und meine 3.Frage ist:Was ist besser die normale Munition oder Brandgeschoss?Und meine 3.Sind Chinesen gut?Denn der Basis Tank ist ja mal echt sowas für die Tonne!6/km für Bergrauf...Ok eingestecken konnte er schon einigermaßen gut (wurde ümberrumpelt von 3 Gegner mit T26 und Luchs und der andere kp) Im Nahkampf mache beim luchs kein Damage.Und meine nächste Frage ist:.Wie kann ich meine Ketten besser schützen?Weil grad mein Bt-7 ist dafür sehr anfällig :face_with_tongue: danke für eure antworten schonmal^^

    Hallo,


    So nach 2undhalb Stunden Downloaden ca.Werde ich jetzte mal spielen^^Schön,dass ich nicht der einzige bin mit 10-15Fps^^.


    Ok,soviel wurde neu verbessert!Cool,werde gleich ma schauen :grinning_squinting_face: Achso gibt es auch ein Letsmine-Clan in Wot?

    Hey,


    Ok laut Wikipedia würden meine System-Vorrausetzungen passen.Hier eine Korpie von der Wiki:



    Windows XP/Vista/7
    CPU mit 2,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,5GB(XP) / 2GB(Vista/7)
    Festplattenspeicher: 3,5GB
    Grafikkarte: 256MB und Shader Model 3
    Soundkarte Direct 9.0c
    Internetverbindung mit 128 Kbps[1]


    Demnach müsste es ja dann klappen oder^^? Oder habt ihr persöhnlich andere Erfahrungen :question_mark::wacko:

    Hallo,


    Wollte wieder Wot anfangen,aber zuvor habe ich paar Fragen:


    Also ich hatte damals immer nur 10-15 max.Fps geschafft,wollte wissen,wie es des noch erhöhen könnte.


    2te Frage:Hatte Wot vor fast Einundhalb Jahren gespielt,also schon etwas länger her.Da wollte ich fragen,was sich jetzt so stark verändert hatte.vllt.Dazu eine Kurzfassung.Wäre nett :smiling_face:


    Danke!


    LG


    Nikeldx


    ComputerDaten:
    Grafikkarte:NvidiaGeforce 6150Se nForce 430 512Mb.
    Ram:4Gb ram
    Betriebssystem:Win7 32.Bit
    Cpu:AMD Seprom (tm) 140 Processor 2.70 Ghz.


    [Ja ich weiß,dass ist nicht grad der beste PC.Aber werde ihm noch im laufe der Zeit nachrüsten.Weil ich habe keine lust einen neuen zu kaufen,aufgrund des Betriebssystem und meinen Daten^^]