Beiträge von AresLevain im Thema „Die nächste Aktion - eine Umfrage :D“

    So kleines Statement von meiner Seite aus^^


    Da die Aktion auf dem Main selbst eine unglaubliche Störung für alle User bedeuten würde, die nicht daran Teil nehmen das Ende ab zu bauen, machen wir es auch nicht auf dem Main^^


    Werde stattdessen bei Gelegenheit einen zweiten Server eröffnen in dem ihr nur das Ende vorfinden werdet^^ Dort werdet ihr natürlich mit Werkzeug ausgestattet weil ihr ja nun dort nichts habt^^


    Wann genau es so weit sein wird kann ich noch nicht sagen, habe zur Zeit (wie einige vll. schon gemerkt haben) eine menge im RL zu tun und schaffe deshalb nicht so viel... hoffe das sich das bald wieder ändert und ich mich dann auch dem einrichten des kleinen Servers widmen kann^^


    Habt bitte Verständnis und Geduld^^


    Werde wenn ich so weit bin hier rein posten wann und unter welcher Adresse das ganze los geht^^ Hoffe das ist zumindest schon mal etwas^^

    Mhh ist ganz einfach^^ Ihr farmt alles was niemandem gehört (alles außer Userbauten) ab und sagt Bescheid^^ Dann schließt man das End bis ich ein Backup drin habe und done^^


    Probleme daran sind nur, das man dazu auch den Spielern die nicht an dem ganzen Teil nehmen das End verwehrt bis ich ihn neu starte und ein Backup einfüge... und das Ende für alle andere Spieler bis dahin wie Mist aussieht XD


    Weiß nicht ob das die beste idee ist...


    Gebt mir noch 2 -3 Tage, habe da eine andere Idee^^ Muss nur sehen ob ich diese Umgesetzt bekomme und dann können wir das machen ohne das Ende für alle außer Gefecht zu setzen XD


    Schroeder ich schreibe dir dazu nochmal was^^