Beiträge von AssaX im Thema „Die Eröffnung der Bau und Einrichtungs GmbH“

    Gute Tag liebe User..


    Was ist die Bau und EInrichtungs GmbH


    Die Bau und Einrichtungs GmbH ist eine Baufirma die es früher schon gab, ich hatte meinen alten Firmensitz im Kaufmannsviertel


    vlt. weiß es noch jemand, da ich inaktiv wegen meiner Ausbildung war wurde diese weitergegeben. Ich habe mir aber bevor ich gegangen bin


    noch ein 50x50 Grundstück gekauft, und hab jetzt da ein neues Firmengebäude aufgebaut, das jetzt auch fertig ist, ich hatte nur ein Problem


    das Geld war leer also habe ich einen Sponsor gesucht und auch gefunden (StoneBlaster) also konnte ich mir jetzt auch ein Portal kaufen


    (In den Portalraum -> Links -> ganz vorne) und ich finde jetzt kann es los gehen :smiling_face:



    Wie bekomme ich einen Auftrag ?


    Ihr bekommt einen Auftrag indem ihr mich ingame (/m AssaX) oder im Forum per PN anschreibt das läuft so ab, ihr schreibt mir eure


    Vorstellungen oder schickt gleich Bilder, Video ect. ich sage euch einen Preis.. Wenn ihr zustimmt müsst ihr einen von mir bestimmten Teil


    im Vorraus zahlen, dann werde ich einen Prototypen im Singleplayer bauen und euch davon Bilder schicken (Wenn ihr keine Bilder habt) Wenn es


    euch gefällt Bau ich es auf dem Server wenn es Fertig bist müsst ihr den rest zahlen, die Items dazu besorgt die Firma ( Ihr könnt sie aber auch


    zur verfügung stellen dann wird es billiger :grinning_squinting_face: )



    Kann ich Mitarbeiter werden ?


    Wenn sie intresse haben bei meiner Firma zu arbeiten bewerben sie sich bitte per PN im Forum bei mir, die Mitarbeiter bekommen am Anfang


    10% der Einahmen bei den Aufträgen bei denen sie Aktiv mitgeholfen haben, irgendwann bekommt man ein festes gehalt oder pro Auftrag biszu


    30%



    Auftrag gesucht.


    Wir suchen jetzt unseren ersten Auftrag seid der neueröffnung bei dem ersten Auftrag bekommt man 25% Kabatt und wenn es ein Hausbau ist,


    die Einrichtung Gratis also es lohnt sich :smiling_face:



    Mit Freundlichen Grüßen: AssaX :thumbs_up: