Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Helft alle mit!“

    So, ich habe hier mal eine Liste der Leute, die alle mit im Obsifeld waren.
    Ich wollte das eigentlich schon gestern einmal veröffentlichen, hab dazu aber nicht mehr die Zeit gefunden, also bekommt ihr sie jetzt. :winking_face:
    Jeder, der will, bekommt dann, wie gesagt, noch von mir das Buch über das Obsifeld und diese ganze Aktion hier, mit ein bisschen Philosophie. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Antibaumi [x]
    BobDaMaster
    Carpmaster95
    Cirtap
    David
    DerBreuer [x] (Taiga gibt ihm eins ^^)
    DerKnecht [x]
    EHMIL
    erdbeere
    Firefan [x]
    gamer019 [x]
    IchBinSuess [x]
    Ikarus97
    Juchiro [x]
    kriegerkoenig
    Legion [x]
    Maraya121
    Marshal_Miner [x]
    meiko08
    Meister_Mueller
    mosenk [x]
    __NIkyl__ [x]
    Pommesbude [x]
    popey1455
    Possi99 [x]
    Powercrafter [x]
    Raptor_98
    red_hoddie
    rene33021 [x]
    Solb [x]
    TaigaTan [x]
    Tarzahn [x]
    Terex
    Tichmine
    Tilmanstoa5ty [x]
    Wurfmaul73 [x]
    xMiner09
    yttit_fan
    Zwerg



    (Alle mit einem [x] hinter dem Namen haben schon eins.)


    Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, dann sagt mir einfach Bescheid. :winking_face:
    Ich hoffe aber mal, dass das alle waren. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Zu den Sachen, die wir dann als nächstes tun werden, werde ich mal eine Umfrage starten.
    Entweder wir räumen als nächstes die Sandfarm leer, machen ein Massenangeln am See, räumen die Mine aus oder bauen das komplette Ende ab. :grinning_squinting_face:
    Wenns noch Vorschläge gibt, immer her damit, ich werde dann dazu eine Umfrage machen. :smiling_face:

    Jeah, wir haben es erneut geschafft, das Obsifeld komplett zu räumen. :grinning_squinting_face:
    Obsifeldausräumaktion 2.0 war ein voller Erfolg. :grinning_squinting_face:


    Hier noch ein paar Bilder vom erneut leeren Obsifeld. :grinning_squinting_face:



    Jeder, der mitgemacht hat, wird nun von mir im Laufe des Tages ein Buch von mir persönlich überreicht bekommen.
    TaigaTan wird sie für mich kopieren, also kann nun jeder eines bekommen. :winking_face: :grinning_squinting_face:
    Ich habe mir sämtliche Namen notiert und werde euch die Bücher vorbeibringen, sobald ihr online seid und ich auch. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    Diese wundervollen Bücher gibt es dann mit einem wunderbaren Text von mir persönlich über den Obsidian. :winking_face:
    Ich werde mir aufschreiben, wer alles mitgemacht hat und dann bekommen 25 Leute dieses einzigartige Werk. :smiling_face:

    Also dann ist es offiziell:


    Die 2. Obsifeldausräumaktion beginnt am 5. 1. um 7:00Uhr. :grinning_squinting_face:
    Jeder, der uns noch helfen will, kann auch noch später jederzeit dazu stoßen. Wir können jede Hilfe brauchen. :grinning_squinting_face:


    Lasst uns den Obsidian erneut zum Bersten bringen! :grinning_squinting_face:

    Solange, wie es dann eben dauert. :grinning_squinting_face:
    Beim letzten Mal brauchten wir 14 Stunden, also bis ca. 21:00Uhr. :face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    Also wär es vielleicht für dich machbar, dass du dein Minievent eventuell am Sonntag machen könntest?
    Ich hab diese ganze Aktion schon mal verschieben müssen und hatte es eigentlich nicht noch einmal vor. :winking_face:

    Ok, ich werd mal noch ein paar Antworten abwarten. :smiling_face:
    Dann könnten wir die Aktion natürlich auch am 5. so früh wie möglich beginnen. :smiling_face:
    Um 7 Uhr wäre, denke ich, schon eine gute Zeit. Dafür würd ich mir auch den Wecker stellen. :grinning_squinting_face:
    Dann werden wir, bei einer ungefären Dauer von 14 Stunden, um ca. 21Uhr fertig. :smiling_face:


    Und klar können wir das Ganze dann auch über Ts machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wär bestimmt lustig. :grinning_squinting_face: xD

    Also, die 2. Obsifeldausräumaktion wird wie geplant über den 5. und 6. Januar stattfinden. Wir müssten uns nur noch einen guten Zeitpunkt überlegen. :grinning_squinting_face: Das erste Mal haben wir, glaube ich, so gegen 9 oder halb 10 begonnen und sind dann am nächsten Tag ca. 10Uhr fertig geworden. Also, wir brauchen für die gesamte Aktion auf jeden Fall wieder 12-14 Stunden. Wollen wir wieder die Nacht durchmachen oder wollen wir das Event dieses Mal früher beginnen? Dann würden wir irgendwann um ca. 3Uhr morgens fertig werden, schätze ich. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann habt ihr, meine fleißigen Helfer, wenigstens noch ein bisschen Schlaf. :winking_face: Also, ich schlage vor, wir beginnen die Aktion um 14:00Uhr. Bei einer ungefähren Dauer von 14 Stunden wären wir dann um 4Uhr morgens fertig. :winking_face:


    Wollen wir das Event also früher beginnen oder, wie letztes Mal, die ganze Nacht durcharbeiten? :smiling_face:

    Ok, ich habe beschlossen, das Obsievent auf nächstes Jahr zu verschieben.
    Ich habe gerade gesehen, dass an diesem Samstag auch ein Event hier stattfinden soll. "Eine epische Schlacht" oder wie auch immer. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deshalb würde ich das Ganze dann für nächstes Jahr ansetzen, auch, weil dann die ganzen Feiertage vorbei sind und so mehr Leute auch mehr Zeit haben. :smiling_face:
    (Vor allen Dingen, weil ich auch selbst bei dem Event mitmachen will ^^)


    Wir wollen doch schließlich, dass es auch voran geht und wir nicht wieder am Ende zu viert oder zu dritt dastehen, weil die anderen beim Event sind
    oder wegen Weihnachten keine Zeit mehr dafür haben.



    Also schlage ich vor, die Aktion auf den 5. und 6. im Januar zu verschieben.


    Falls es Einwände oder noch andere Vorschläge gibt, immer raus damit. :smiling_face:

    Genau. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe den Massenauflauf im Obsifeld verursacht. :grinning_squinting_face:



    Allerdings müssen wir bei der derzeitigen Lage überlegen, ob wir das Obsifeld-ausräum-Event nicht doch ersteinmal auf später verschieben müssen.
    Da die JF ja jetzt geschlossen ist und wir nicht wissen, für wie lange noch, und weil ja jetzt auch Weihnachten und Silvester ist
    und viele da wahrscheinlich auch keine Zeit haben werden, wieder 14 Stunden ununterbrochen hier vor zu hängen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also spiele ich mit dem Gedanken, die ganze Aktion erstmal auf nächstes Jahr zu verschieben. Dann würde wohl auch jeder in den Ferien Zeit haben, denke ich.
    Also hätten wir auch wieder mehr Leute für eine längere Zeit zur Verfügung und könnten so vielleicht noch einen neuen Rekord aufstellen. :grinning_squinting_face: Was denkt ihr darüber?


    Wollen wir die Aktion, vorausgesetzt, die JF ist bis dahin wieder offen, wie geplant an diesem Wochenende starten oder lieber erst nächstes Jahr?

    Los, helft alle mit, wir werden das Feld noch einmal leeren! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Dann gibt's wieder einen Massenauflauf im Obsifeld. :grinning_squinting_face:


    Vielleicht bekommt ihr auch noch was Schönes von mir, wer weis. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face:

    Aber du hast uns am Anfang super geholfen und dir haben wir diese super Aussichtsplattform zu verdanken, von der wir grandiose Fotos vom Obsifeld machen konnten. :smiling_face:


    Bei der nächsten Obsifeld-Räumaktion bist du dann bestimmt auch bis zum Ende mit dabei, davon bin ich überzeugt.;) :grinning_squinting_face:

    Es ist vollbracht!


    Wir haben das komplette Obsidianfeld eigenhändig leergeräumt. :grinning_squinting_face:


    Ich will mich bei allen fleißigen Mithelfern bedanken.
    Ihr seid die geilsten Leute, die ich kenne. :thumbs_up:


    Alles hat gestern Abend seinen Anfang genommen.
    Das Obsifeld war noch so gut wie voll und wir haben angefangen, die ersten Blöcke zu zerstören.
    Dann fanden sich immer mehr Leute im Obsifeld ein, um unserem ehrenhaften Beispiel zu folgen.
    So bauten wir in kürzester Zeit um die 32285 Blöcke ab. In der Nacht haben noch einige tapfere Seelen weitergeklopft
    und am Morgen, ging es dann mit der ganzen Truppe weiter. So haben wir in 14 Stunden das komplette Obsifeld räumen können. :smiling_face:


    Wir sind die Ersten, die das Obsifeld komplett ausgeräumt haben.
    Wir können stolz auf uns sein. Wir haben an diesem Tage, dem 16.12.2012, Geschichte auf Lets Mine geschrieben. :smiling_face:



    Ich präsentiere nun ein komplett leeres Obsifeld und die mutigen Männer und Frauen, die es leergeräumt haben. :smiling_face: