Beiträge von Nikeldx im Thema „kranke Geschichten aus eurer Schule“

    Haha :grinning_squinting_face:


    War im Pc Raum bei uns auch mal gewesen,da hatte jemand um dem Lehrer zu ägern Noobrain.tk im Pc gemacht...Das ist ne Seite die nur schließen geht über Prozess-Manager.Der Lehrer hatts gesehen...Ekelig, aber war lustig sein Gesichtsausdruck anzusehen.Wer wissen will was auf der Seite ist,schau euch an,aber gibt mir nicht die Schuld,wenn ihr danach am Augenkrebs erleidet :grinning_squinting_face:

    Hallo,





    Meine Klasse hatt als als Einzige in der Schule ein Rekord! 4 Fenterscheiben in unserer Flur mutwillig zerstört.Einer weil er ausgerastet ist und gegen die Tür getreten hatte und weil nochmal Ausgerastet ist und gegen die Fensterscheibe gehauen hatte ich ausversehen mit einen Freund bei einer 1x1m Großen Scheibe.Joa ...Und wir dürfen nicht mehr indem Pausen bisnachdem Ferien drinnen bleiben,weil einer zuviel Mist gebaut hatte (hatt die Lampe Kapputt geschossen mit einen Ball) und wir sind eig.Die Vorzeige Klasse unserer Schule (10te).Naja aber ehrlich ohne meine Klasse,wäre Schule vielll zu langweilig.! :thumbs_down:

    Hallo,


    Eines tages hatte ich und mein Kumpel kb auf unsere Klassenlehrerin,weil die bei uns 6 Fächer unterrichtet!Wir haben zum spaß gebetet ,dass unsere Klassenlehrerin krank werden soll und dann kam unsere Stellvert.Direktorin und streichte am Stundenplan unserer Klassenlehrerin weg.


    Gott hatt unsere Gebete erhöht :thumbs_up: