Beiträge von ytitti_fan im Thema „kranke Geschichten aus eurer Schule“

    Also erstmal: glaubwürdig hat nichts mit wahr zu tun. Es war ja auch nicht glaubwürdig das die Erde eine Kugel ist (eigentlich kartoffel) aber wahr war es trotzdem. Und wenn du nur wüsstest was in meiner Schule so abgeht. Und jetzt nene mir bitte ein paar beispiele aus diesem thread die für dich so unglaubwürdig erscheinen dass du promt den anderen den spaß verdirbst. (ps: an meiner Schule hat werein Skateboard angepinkelt und wurde der Schule verwiesen XD

    In der Nebenklasse ist hinter der tafel ein Hohlraum in dem sich in der pause ein Schüler versteckt hat. Aber er hat nicht gemerkt das der Lehrer reingekommen ist weshalb er die ganze Stunde lang hinter der Tafel gesessen ist. Als der Lehrer die Anwesenheitsliste geprüft hat und in als fehlend eingetragen hat hat sich die halbe klasse totgelacht. Und der arme hat es bis zu diesem Tag immernoch nicht gecheckt


    Im Turnunterricht gehen wir immer nach außerhalb der Schule. Zwischen unserer Schule und der U-Bahn station ist ein Häuserblock an welchem wir vorbeimüssen. Aber statt den rechten Weg zu gehen sind 5 Schüler links am Block vorbeigegangen. Als der LEhrer sie ertappt hat hat er ihnen ganz lässig den Mittelfinger gezeigt :grinning_squinting_face:


    Wie waren mit demselben Lehrer auch am Adventsmarkt. Dort hat ein Schüler sich aber den Handschuh mit einem Feuerzeug angezündet. Sah aus wie in Skyrim XD