Beiträge von TickTack121 im Thema „Der Endgültige Abschied von Waechter+ sein strenges Feedback zum Server!“

    Lieber Wächter,


    mir kommt es so vor, als ob du bei diesem Thread einfach deine Wut und deinen Frust rauslässt. Zudem wieder sprechen sich deine Punkte gegenseitig.

    1. Bsp: Du sagtest Demokratie geht nicht, wegen Rängen usw. 2 Punkte weiter, sagtest du aber es solle mehr Mods geben? Zudem ganzen noch, willst du etwa das jeder User der auf den Server kommt, WE hat, Permissions auf anderen ihrem Grund und Boden uvm.


    2. Bsp: Abwechslung in Minecraft. Was soll man denn in MC tun, außer Bauen, PVP? Die Events sind Möglichkeit genug. Wenn man langeweile hat, sollte man mal seine Freunde fragen, ob die Lust haben mitzuspielen, oder man sucht sich einfach IG-Freunde.


    Desweiteren, so finde ich, kann man sich doch denken, dass man nicht einfach etwas Protectet, sonst müsste man Protects ja nicht kaufen. Wenn der Server wirklich auf die Wünsche von jedem eingehen würde, dann würde er nicht mehr existieren.
    In manchen Punkten deiner Kritik sind Ansätze drin, aber findest du wirklich der Server ist so schlecht, wie du ihn hinstellst? Ich meine du warst vor kurzem noch Architekt, dann kann er doch nicht so schlimm sein oder?


    LG