Beiträge von ytitti_fan im Thema „GermanGriefer auf letsmine!!!“

    Nein, wie gesagt, das sind nette Menschis. :winking_face:


    Übrigens war das angeblich so tolle "GermanGrifer-Mitglied" *HUST* bei mir im TS als er seine Lügengeschichten verbreitet hat.
    Er meinte "Ich bin bei GermanGriefer! Ich melde mich jetzt mit meinem GermanGriefer-Account an!"
    2 Minuten später joint er nochmal, genauso wie vorher, aber jetzt stand ein "/GermanGriefer!" hinter seinem Namen.


    ... also der ist wirklich nicht gefährlich. (Und noch nichtmal im Stimmbruch.)

    Ich denke nicht,das das der war,den ich meinte.Denn der war auf jeden Fall schon im Stimmbruch.

    GermanGriefer sind keine 12 Jährige Kiddies.
    Hab einen Bekannten der dort Abhängt, im Grunde sind sie nur auf Jagd nach Servern die
    den User Unrecht tun und sie Mies behandeln und diese User Rächen.


    Wieso sollten sie da auf letsmine kommen?

    Ich hab auch nen freund,der da abhängt.Und der hat zugriff auf die facebook seite.und dort gibts regelmäsig updates darüber,welchen server sie griefen,und wen.




    EH nee das schaffen die mit SICHERHEIT nicht!
    Dazu müssten die professionelle Hacker sein, was sie aber nicht sind.
    Das ist nur ein Haufen Schande...


    Schon mal ein Video von denen gesehen ? Die machen das regelmäßig! die SIND proffesionelle hacker!

    Ich habe einen Freund auf Skype,der mitgründer von dem youtube channel GermanGriefer ist.Diese griefen und hacken profesionell server.Und heute Abend hacken sie Letsmine!!! Ich schreibe diese Warnung in der Hoffnung,das jemand höhergestellter sie liest. Laut quelle wollen sie die Login-daten verändern , teils auch von hochgestellten Personen wie Ares oder PacMan . Bitte seid vorsichtig!


    Ps: Den namen zu bannen bringt nichts,da sie diese ändern können.Wenn ihr sie erwischt,IP bann!