Beiträge von Sephiroth5000 im Thema „Beschwerde gegen Meiko08“

    Also das mit dem mute gebe ich zu das mit dem 1 Stunde später auch habe aber diese bitte dann aber fallen gelassen da Ricest- sagte es sei nicht in Ordnung also habe ich es aktzeptiert und ich habe niemanden bevorzugt der andere ferentari hat direkt im TS Channel danach gefragt und habe dann eben die Einweisung begonnen da es sich gut ergeben hat und er TS hat. Minkafighter hat währendessen nach einem Sup im chat gefragt wegen einer Einweisung aber ich habe gesagt er solle mir sein Problem schildern also habe ich erfahren er will eine jf Einweisungen allerdings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht im TS einzuweisen und währendessen noch im ingamechat jemanden ohne TS einzuweisen. Deshalb sagte ich ihm das er nicht mitmachen kann.
    Daraufhin ist er mir die hälfte der Einweisung gefolgt und hat gebettelt mitmachen zu dürfen daraufhin wollte ich ja wiegesagt mute aber wie gesagt gebe ich es wie oben geschrieben zu. Auserdem hat er ferentari gefragt ob er ihn bei Skype adden könnte (während der Einweisung). Aber was wie gesagt nicht stimmt ist das ich jemanden bevorzuge man muss sich auch mal gedulden können und nicht nerven und hinterher dackeln und dabei rumbetteln. So wurde die Einweisung unnötig verzögert da ich ihm öfters sagte bitte geh und störe nicht. Dann dachte ich bei dem Gate nur das er es war weil ich mich halt gewundert habe wer es war und mir da direkt er in den Kopf schoss als Täter aber es stellte sich heraus das er bei Ricest_ war. Und dann sagte Ricest- halt das sie mich anzeigen werden weil einiges nicht stimmt und so ist es gewesen und ich erzähle die Wahrheit.


    Das ist mein Standpunkt!


    Edit: ich aktzeptiere die Beschwerde und die darauf eventuell folgenden Strafen und werde sie ausführen wenn danach verlangt wird