Beiträge von HG_Power im Thema „Beschwerde gegen HvsApro“

    Und was war nach deine entschuldigung ? und Smexy ist nach der sache nicht wieder aufgefallen du scho. hatt sich letztens noch bei mir direkt entschuldigt für die aktion.


    Ps.: sorry für diesen ausdruck aber ich bin auch nur ein mensch

    Also ich kann das auch nur 1 zu 1 unterstreichen was Muh da gepostet hatt.


    und auch die Geschichte damals mit Steela (Ich denke da können sich die Bertoffenen noch gut daran erinnern) Ich habe gut 10 Std mit HvsA verbracht und nach lösungen mit ihm und Steela gesucht und musste wärenddessen andere User die auch hilfe brauchten nicht helfen da ich ebenfals eine Profokante situation versucht habe zu schlichten und es einfach mal NICHTS gebracht hatt. weswegen ich teils heute noch sauer bin wen ich HvsAPro lese oder höre nun gut nicht nur das er mein vertrauen missbraucht hatt, da er gesagt hatt er läst Steela in ruhe und am nächsten Tag komme ich online und muss von steela hören das er eben genau das nicht getaen hatt obwohl er es mir und auch GInkor versprochen hatt.


    mit Freier Meinungsäusserung hatt das in meinen Augen auch nicht mehr im geringsten was zutuen sondern eher mit geziehlter Provokation und mit hetzten gegen das Team (Steela zu dem Zeitpunkt teamler)


    ach und btw wen man (auch als Mod bin ich nur ein mensch wie du HvsA) als mensch nach gut 10 Std mal die fassung verliert ist das doch auch nur menschlich oder ?? und auch wen es genau das ist was du warscheinlich ereichen willst werde ich nicht mehr lange an mir halten können und werde dir die genugtuung des ausrasters meiner seits geben.


    Wie Muh schon schreibt investire auch ich seit gut 9 Monaten einen grossteil meiner Freizeit hier in den server das alle die hier sind spass am game haben und es gab bis jetzt kaum grössere beschwerden von anderen an der Arbeit des Teams die das hier alle Freiwillig aus freien stücken machen um der Com was gutes zu tuen und du hast nichts besseres zutuen als genau diese Leute gezielt "anzumachen" das vieles schei... ist.


    zu der sache das dich muh oder auch kitzel verekelt haben vom server oder das keiner mit dir vorher darüber geredet hatt stelle ich hier mal als ganz grosse lüge hin ! da es schlicht nicht wahr ist wie offt hatt ares mit dir geredet / geschrieben ? ich denke offt genug (genau über das thema) und jetzt da es wirklich mal jemand anschreibt kuscht du ? und willst vom server ?? ganz ehrlich geh wen du es für richtig hältst bei dir mache ich mal ne ausnahme und sage NICHT "och bleib doch" da ich wie viele andere es leid sind ständig iwo unqualifizierte "Meinungen" zu lesen.


    hate darüber so viel du willst das ist meine meinung (die im gegensatz zu deinen auch durchaus konstruktiv ist) und die habe bestimmt nicht nur ich.


    btw das hier schreibe ich als User von Let´s Mine (was ich auch trotz des IG ranges bin) den deine Art einfach nur Tierisch ankotzt.