Beiträge von KitzelLevain im Thema „Beschwerde gegen HvsApro“

    Schlusswort von mir!




    Hvs war nicht immer so.. er und ich waren mal dicke kumpels und hatten ne tolle zeit.
    Doch dann hab ich mehr gekündigt da seine firma umbaute...
    Hvs ich möchte mich auch für alles entschuldigen. auch das ich dir damals die farben geklaut habe ...
    Ich weis nichtmehr ob du das siehts aber ich möchte das du 1 weist! Wir hatten diferenzen doch habe ich dich nie gehassst!!



    Over and out!

    Byebye hvs.
    viel glück im rll


    1 noch,
    Hvs ich weis wir hatten diverenzen. sehr grosse sogar.... aber zeit heilt wunden und du hast eine. sag das du entbannt wirst. und geh in die friache luft. mach eine pause... wird dir gut tun so wie ich.
    vertrau mir so wie früher :smiling_face: ein letztes mal...

    Hvs bleib bitte. das is nima lustig! du siehst das viele etwas gegen dich haben. das haben auch gegen mich. doch igrnoeriere sie, geh auf sie ein oder gehe aber mehr kann ich nicht machen doch hofffe ich du gehst in frieden nicht in banned

    Letztes wort von mir:
    Hvsapro sowas sehe ich als kindisches verhalten...
    Gehen wenns brenzlich wird...
    Und ich trauere nicht muss ich erlich sagen aber trozdem schade das du nicht mal das hier diskutieren kannst...
    Bye hvs!

    Siehste du fängst ja scho wieder an. willst nicht eingestehen das du mal fehler machst oder so und ich hab ein recht hier was zu posten den zwischen uns beiden läuft ne spannjng!!!! spannung in dem sinne schlechte erfahrung und auch in hier oft.
    Man will dir damit was sagen. was andere sehr nervig finden und du kommst daher mit: ja ich verlasse den server weil hier nix nach mir geht!!
    So in etwa kommt das rüber!!
    denk mal darüber nach!!!!

    Danke!! danke muhlord!!
    Ich halte es mit dem auch nima aus. überlal misch er sich ein und behauptet ich habe null ahnung.
    Auch schreibt er oft: halts maul, heul ned tum, haufenweise du kind, ...
    Er findet auch keine besseren wort dafür und devel verteidigt ihn immer...
    Und er soll mal n buch lesen!! LERN WÖRTER!!!
    zum schluss: DANKE MUHLORD!!