Beiträge von KitzelLevain im Thema „Bibliothek, Hier erfahrt ihr alles!“

    also von der arbeitszeit du arbeitest dort (inofiziel) den ganzen tag wenn du on bist verbirngst aber wenig zeit dort da du a) Supportest und b) privatleben am server hast.
    Du kämst zur bibliothek wenn z.B. ein notfall wäre, oder ein buch abzugeben/anzunehmen/auszuleihen wäre,
    Zu den Sitzungen solltest du auch kommen wenn du zeit hättest.
    natürlich wäre es stressig aber ich denke das das chon geht ;D
    man bekommt auch am anfang und mit der zeit nachrichten im forum (private nachrichten) wo steht was aufgaben sind, Beförderungen, Demotes(herunterstufungen) Allgemeine Informationen und so weiter aufgelistet ist.
    Auch der Aufgabenbereich steht dann dort!


    Wenn noch fragen sind einfach melden^^.

    ja also erstmal danke für dein interesse!
    Und auch für die kritik und das du mich darauf hingewiesen hast das das fehlte :smiling_face:
    Der lohn kann varieren da wir ein verein sind.


    Was LMTV betrifft können wir dich auch gut gebrauchen jedoch wird es die auch erst dann geben,
    wenn es das plugin gibt....


    Ich werde mich dann noch mit slimy und Den Leitern vom LMTV im ts zusammenreden und dann ja...


    Und wenn du bei uns arbeiten willlst schick uns doch diene bewerbung via buch ingame an mich oder slimy oder einen mitarbeiter.


    mfg kitzel

    Hallo,


    Ich schreibe hiermit nochmal etwas um die Bibliothek.
    Also unser leiter von dem ganzen ist Slimy2255.
    Die Bibliothek misst 3 stockwerke und auf dem 1. kann man sowie im erdgeschoss sieht man welche bücher es gibt
    und auch nachfragen ob die frei sind oder fragen auch rund um die bibliothek.
    Im 2. und 3. stock sind zaubertische mit bücherregalen. Man kann diese kostenlos verwenden und man kommt in jedes level.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommen nun listen sowie das was für eine bibliothek voraussetzung ist!


    Unsere Leiter sowie Arbeiter:


    Leiter: Slimy2255
    Stellvertretender Leiter: Kitzel1992
    Mitarbeiter: Luckyseven


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bücherpalletten:


    LMTV
    Userbücher
    Minecraft-Themen
    Tipps und Tricks (rund um minecraft)
    Servertechnische Angelegenheiten
    Crafting (alles rund ums Craften)
    Und viele andere...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bewerbungskriterien


    Euren Ingamenamen sowie euren reallifenamen.
    Euer Alter,Spielzeit auf dem Server und freundliches Auftreten.
    Wissen über Bücher,craften und Bücher kopieren.
    Keine AKTEN! Wer eine akte hat wird icht genommen (bei kleineren kann man ein auge zudrücken,
    gab es tempbann oder permbann wird nicht genommen!)
    Rechtschreibung muss Beherrscht sein!(muss)
    Immer Wahrheit sagen! Wir schauen bei JEDEN ob er eine akte hat!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So sollte eine Bewerbung aussehen:



    Hallo,


    Mein name ist kitzel1992 und bin 18 Jahre alt.
    Ich heise in Reallife Michael und kenne mich mit bücher aus und weis wie man diese craften/kopiert.
    Ich habe ein freundliches auftreten und habe keine/sehr kleine akte.
    Auch dem Server bin ich seit 4 Monaten und wollte mich hier versuchen.
    Hoffe ich werde genommen......


    Wenn eine Bewerbung diese Daten enthält und in einem buch an Slimy,Luckyseven oder mir geschickt wird schauen wir
    uns diese an! Es kann bis zu 1-3 tagen dauern bis ihr bescheid bekommt!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir wünschen euch viel spass beim durchlesen und hoffe wir sehen euch als mitarbeiter oder bücherspender :smiling_face:


    (Für jedes buch bekommt man eine prämie von 90 Mark)


    Viele Grüße; Euer Bibliotheken Team