Beiträge von BobDaMaster im Thema „Alternative Minecartstrecken“

    @lolmaker dann schreib die beiträge nicht mit dem handy und ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder so aber schau mal deinen letzten beitrag an... da sind irgendwo sinnfrei punkte dazwischen und man kann nicht mehr erkennen was die wörter bedeuten sollen. wenn du 30 beiträge am tag machen willst schön und gut aber schreib wenigstens einigermaßen ohne rechtschreibfehler

    Njaa ne strecke z.b. vom spawn zu mall ist jetzt net so weit. außerdem kann man die ja hübsch gestalten, so das es was zu gucken gibt :winking_face:
    und zur "redstoneschaltung" ich glaub net das ne fackel unter ner speedrail so viel leistung zieht...

    Ich glaub aber net das man es uns erlaubt einen privaten tunnel unterm spawn anzulegen. außerdem, wie willst du deine investierten sachen je wieder einnehmen? die meisten leute werden die schon so kaum benutzen, willst du auch noch geld verlangen dass gar niemand kommt?
    und das mit den userprojekten wird ja net ewig so bleiben, ich denk wenn der jeditempel fertig ist (demnächst, sofern die den mal wieder zum bau öffnen) werden wieder neue gestartet

    Oh mann lests doch bitte mal durch, es gehts drum eine ALTERNATIVE zu bieten, nicht darum die schilder abzureissen...
    Laachgummi änder doch bitte mal den ersten beitrag so ab das man das gleich sieht, sonst kommen wir hier nie weiter.

    Ja, außerdem würde die auf höh 12 laufen (das ist das beste weil das noch überm lava ist) und da hat keiner mehr seinen keller, da sind nur noch stollen, abgesehen davon das man im Hauptprotect eh nur bis höhe 50 oder so ausheben kann...

    Auch an Diar, es geht nicht drum irgendwie die User zu ärgern weil sie ewig rumfahren müssten, sondern das als eine Alternative anzubieten. Und es wäre auch kein "Aufwand" so ne Strecke als Userprojekt zu bauen weil ein Architekt schnell mal den gesamten Tunnel mit WE aushebt und verkleidet und nurnoch die Bahnhöfe gebaut werden müssten.


    @Buckethead das mit den Griefs stimmt so nicht, ich wohne abseits im FB und die Testubahn geht direkt unter mir durch und ich hab auch nen protzigen bahnhof und alles und noch nichts wurde gegrieft, obwohl die strecke jetzt schon 1 monat existiert.

    So ist schon etwas her aber: Wir sollten ja ein Beispiel dafür bauen das es funktioniert. Im FB-Süd gibts jetzt ne ubahn die über 3000 Blöcke lang, zwar noch nicht ganz fertig aber fahren kann man sie schon. Das könnt ihr euch ja mal anschaun.
    Wenn ihr an dem FB Spawn seid erst nach rechts und dann gleich wieder links, die anfangsstation ist in sonem blättergebäude.

    Finde ich nicht gut, da z.B. ich für meinen Job im JFTeam mehrmals am Tag in die Jobfarm muss. Wenn des jetzt durch ne Zugstrecke ersetzt würde dürfte ich jedesmal wenn ich jemanden einweise bzw die Farm grieffrei halten will mindestens 10 min Zug fahren (hin- und rückweg). Zudem bin ich dann est am Spawn und darf dann von da aus weiter ins Freebuild reisen wo mein Haus liegt. Und dann darf ich nochmal 10 min durchs Freebuild laufen bis ich an meinem Haus ankomme...
    --> Zwar realistischer aber auf einem Server mit so großer map nicht durchzusetzen.