Beiträge von Diar im Thema „Alternative Minecartstrecken“

    jaaa deshalb können wir uns bei den Mods einschleimen xD ne witzlos also wir können ja im ts reden mit den Mods und archies ob wir das können oder nicht. Laachgummi Headset ist halb so wild muss nicht unbedingt aber hauptsache ts :smiling_face:

    Nur leider werden zurzeit wie einige vielleicht schon gesehehn habven zurzeit keine Userprojekte angenommen. Ich denke das das auch in nächster zeit der fall sein wirds. Vielleicht können wir uns alle gemeinsam im ts zusammensetzten und das besser bereden. Nicht pflicht aber gut wäre es

    Muhlord zuvor wurde erwähnt , das es durch diese schilder laggt und man das damit entlasten will.


    "Die Laggs werden ein bisschen weniger"


    Kann hier nich zitieren iwie. Darauf wollte ich hinaus , muh.

    Aber diese Klick mich schilder sind ServerSigns und wenn wir die rausnehmen können wir probleme mit events und PVP arena usw bekommen weil serrver signs heute auf letsmine schon sehr viel genutzt werden.

    Nachteil aber immernoch: Dauer der frahrt. Ich vergess immer öfter etwas beim mining und habe dann mein home unter der erde und nachher hab ich auch kein bock wieder mitn minecart nachhause zu fahren vom spawn dann wieder zum spawn und wieder insfreebuild.

    Bob du sagst das es keinen aufwand sei. Wie würde die Map aussehen ? ein mathe heft mit schienen statt linien ?
    und es gibt auch vieles was unterirdisch ist.
    Hast du auch mit bedacht wie es bei einer überlastung aussehen würde ? 10 leute wollen auf einmal fahren , alle drängeln und KEINER kommt dran weil die user aus Panik auf die minecarts hauen.. :upside_down_face:

    Wie gesagt , es gibt dinge die man nicht dem Reallife gleichen kann. Portale , Zombies Skelette ... Es gibt 2 Aspekte zu beachten : Reallife ? Effizient , Ressourcen sparend ; lohnt es sich ?
    eines der Aspekte wird erfüllt , jedoch nicht das zweite. Es wird dadurch leider nicht besser.

    ja es ist echt langweilig aber wie zur hölle willst du dann so lange strecken überwinden ?
    ich habe errechnet das man mit boosterschienen permanent im singleplayer da wo es nicht(!!!!) laggt 24,2kmh fährt
    das sind 24200 blöcke pro stunde
    rechne das durch 3 und du brauchst also 20 minuten um die map zu durchqueren.
    um in eines der freebuild zu gelangen , das sind ca. 3000 blöcke bräuchtest du dann eeeetwaaa 8 minuten. definitiv zu lange. und wenn du dann wieder zurück zum spawn fährst sind das wieder 8 minuten wenn es mal nicht laggt. 16 minuten nur transport hin und zurück.....
    im reallife hast du ja zeit.
    Aufn server haben manche am tag vllt ne stunde und haben kein bock das 20% davon nur mit einer gameligen zugfahrt vergehen nur mal um ins freebuild zu kommen. Ausserdem sieht die map dann doof aus mit den ganzen schienen netzten..
    ich denke wir sollten die portale behalten obwohl es nicht realliufe mässig ist.
    es gibt halt keine möglichkeit dazzu das dem RL anzupassen.