Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Reallife Bilder mit euch hinter der Kamera!“

    Nichts gegen mein Rennpony! xD
    Auch wenn ich nie ein Pony wollte..


    hatte sie nur als Reitbeteiligung (War auf der Suche nach einem Pferd) und sie war Zickig, Respektlos und Unerzogen.
    Sie hat mich mehrmals Getreten, Gebissen und auch Abgeworfen.. (Ich war kurz davor mit dem Reiten aufzuhören) aber
    je mehr Zeit ich mit ihr Verbrachte desto mehr hatte sie Vertrauen in mir gefunden, sie konnte leider nie einem Menschen
    trauen (hab ihre Vorgeschichte Erfahren.. Da ist ihr Charakter kein Wunder..) und ich konnte sie dann nicht mehr einfach
    so stehen lassen.. Ich hab es Geschafft sie Reitbar zu machen und ihr Respekt vor Menschen beizubringen ohne Gewalt!
    Inzwischen können kleine Kinder auf ihr Reiten, ich kann Dressurturniere und Distanzturniere mit ihr machen.
    Nur einige Charakterzüge (Sturheit und manchmal das einfach Los rennen) hat sie immer beibehalten wobei ersteres
    zur Seltenheit geworden ist zum Glück).


    Und dann kam halt das Kaufangebot..
    Hab sie gekauft weil wir so fest Zusammen gewachsen sind und ich sie nicht mehr missen möchte xD
    So kam ich zu meinem Pony obwohl ich nie eines wollte xD

    das denke ich mir auch, ich würde echt alles dafür geben mehr bzw Anspruchsvoller Springen zu können aber meine kleine ist eher das kleine Dickköpfige Rennpony was sich total in die Distanzritte verliebt hat xD
    Springen macht sie nur mit wenn sie Lust hat (Was zum Glück im Sommer sehr oft der Fall ist) aber Dressur.. Das ist eine Katastrophe mit ihr aber das ist meine Kleine wie ich sie halt Kennengelernt habe xD


    Hab jetzt auch Fotos eingestellt, sind alle vor 1 1/2 - 2 Jahren geschossen wurden als ich mit dem Springen Anfing :grinning_squinting_face:
    Aktuelle hab ich irgendwie nicht mehr, Springen momentan auf E-Niveau was für sie echt Toll ist da sie vor 2 Jahren erst mit
    Springen angefangen hat und inzwischen ist sie 14 und rennt wie Wild zum Hindernis und Springt dann höher als sie muss, hab schon oft Gedacht jetzt lieg ich gleich aber sie schafft es zu Rennen, zu Koordinieren und das Hinderniss trotzdem locker zu bekommen :grinning_squinting_face: