Beiträge von TickTack121 im Thema „Spiel: PUCK“

    -Mir langsam ein neues Spiel überlegen^^, wir langsam öde :frowning_face:
    -Mit Taccos und Nachos durch Mexico laufen und Puck find
    -Puck nehm und nachbau
    -Puck Nikyl geb jetzt haben wir beide einen
    -Verschenkaktion von Puck's
    -Jeder kann einen bekommen :face_with_tongue:

    -Dann mach ich mal mit :winking_face:
    -Auf der Welt als erstes mal verbieten Zeitmaschinen zu bauen!^^
    -Warten bis schlimmer Nachbar in die Luft flieg
    -Puck nehm
    -Puck gut versteck (nicht hinter meiner Türe)
    -Böse Lach

    -Gewonnen hast du nicht
    -Außerdem wie kannst du Patente auf "meiner Welt haben" ich bin der Imperator unserer Galaxis ,da juckt es mich nicht wer Patente hat :face_with_tongue: (Patente sind ja nur da, damit niemand die Idee klauen kann)
    -Genausowenig interessiert mich deine Parallelwelt.
    -Auf der Erde hier in diesem Universum ist sämtliche Technik in Besitz mir loyaler Forscher. Der Technik Interessierten Chemischen Kanzelei testender Ingenieure........ kurz T.I.C.K.T.A.C.K
    -Durch das erschaffen einer Parallelwelt, wie auch immer, erschaffst du auch einen 2. TickTack und einen 2. Puck.
    -Grabsch mir den Puck
    -Ich 2.0 klaue deine Maschine, reise in meine Welt, hol mir die stärksten Chemischen, super High Tech Waffen und zerstöre dein Paralleluniversum......
    -Somit biste wieder in unserem normalen Universum
    -Und ich verbanne dich nochmal!
    -Ich bau weiterhin meine Truppen aus und verstärke meine Verteidigung


    LG

    -In Wirklichkeit bin ich nicht IronMan sondern der Hulk.
    -Mit dem Rest des Avengers-Team, befreie ich mich aus der Kapsel.
    -Beim Mutieren zum Hulk, explodiert der Peilsender somit kannst du mich nicht mehr orten.
    -Dann verschanze ich mich 10 Jahre in einem unterirdischen Atombunker und bau dort eine gewaltige EMP-Bombe.
    -Nach 10 Jahren, rufe ich meine Klonkrieger, das Avengers Team und meine Republikanische Sternenkreuzer Flotte zusammen.
    -Ich fliehe von der Erde
    -Dann zünde ich die Bombe, welche das gesamte Stromnetz auf der Erde außerkraft setzt.
    -Völlig im Dunkeln und in Panik, kehrt auch noch das TickTack zurück!
    -Ich entreiße dir die Macht, zerstöre die Agency, heuer das FBI an und zerstöre deine Sommerresidenz mit Computer.
    -Völlig außer Form, ohne Kraft, verbanne ich dich von der Erde.
    -ICh selbst ernenne mich zum Imperator der Milchstraße.
    -Klone weitere, mir loyalen Hulks!
    -Mache aus der Erde eine einzige Festung, mit 5 Milliarden Soldaten! Dazu noch ca. 1000 Venator-Klasse-Sternenzerstörer die den Raum über der Erde für mich sichern.
    -Mit ca. 50 Todessternen, zerstöre ich jeden Winkel, einfach alle anderen Galaxien und unterwerfe mir alle Aliens!
    -Meine Zeitmaschine krall ich mir wieder.
    -Somit viel Spaß dir :winking_face:

    -DU kannst meinen unbändigen Geist nicht bezwingen!
    -Ich baue mir eine IronMan-Rüstung, die gleichzeitig deine "Bombe" in meinem Herz blockiert, damit diese nicht aufhört und nicht explodiert
    -Töte dich und reise mit MEINER Zeitmaschine wieder vor deinen Schachzug :face_with_tongue:
    -Hab deine Gehirnwäschemaschine mitgenommen
    -Ziehe dich einer Gehirnwäsche unter
    -Jubel dir die Maschine wieder unter
    -Informiere die GSG9, die CIA, das FBI und den BND
    -Sie (CIA, FBI) nehmen dir deine Maschine ab, weil nur sie so etwas besitzen dürfen
    -Ziehen dir nochmal eine Gehirnwäsche unter, damit du niemals wieder auf diesen Gedanken kommst.
    -Und versehen dich mit einem Peilsender, den du nicht finden kannst, damit sie dich immer überwachen :winking_face:
    -Viel Spaß weiterhin (bist ein würdiger Gegner^^) (ich gewähre euch 2 Freirunden, in denen ich die Zeitmaschine nicht benutze, aber Töten verboten! :D)

    -Solange auf den Tresor einschlagen, bis die Putzfrau kommt und aufmacht :winking_face:
    -Da ich ein Patent auf die Zeitmaschine besitze, bau ich mir einfach ne neue....
    -Und der Spaß geht wieder von vorne los....
    -Fordert mich mal! :grinning_squinting_face:

    -In diesem Spiel hat mir Gott nichts zu melden!
    -Ich starte die TickTack-Zeitmaschinen Religion
    -Somit hat mir "dein Gott" nichts zu melden :face_with_tongue: (*hust* Verstoß der 10 Gebote, Falsch Zeugnis reden usw.)
    -Ich werde wieder Herrscher über die Zeit
    -Mein Puck! :grinning_squinting_face:
    -Versucht mich doch zu Stoppen^^ (ist doch herrlich, ich les mir immer gerne eure Ideen durch um mich und meine Zeitmaschine zu stoppen)

    -Hust du darfst/kannst mich nicht aus dem Spiel nehmen... :face_with_tongue:
    -Und nochmal für alle Zeitmaschinen gibt es nur bei mir! Nicht auf dem Schwarzmarkt nirgendwo :winking_face: Es gibt nur eine und die steht bei mir und reagiert nur auf mich....
    -Um das ganze nochmal neu zu gestalten, komm ich wieder mit nem Heiligenschein auf die Welt.
    -Da ich nach wie vor die Zeitmaschine besitze habt ihr sowieso keine Chance :winking_face:
    -Ich mach alles Rückgängig und reiße mit meiner Klonarmee aus Star Wars 20 Jahre zurück und übernehme die Weltherrschaft
    -Meine Neuen Gesetze:
    -kein Essen, Trinken, Überleben für mit Puck Spieler :winking_face:
    -keine Waffen, keine Zeitmaschinen, keine Rechte
    -einfach gar nichts für euch...


    -Somit hab ich das Spiel gewonnen :winking_face:

    -Ich töte den Weihnachtsmann
    -Nehm den Puck an mich
    -Reise in der Zeit zurück - mit meinem Patent - bis ich vor deinem Bau angekommen bin
    -Niemand darf mehr ne Zeitmaschine bauen :face_with_tongue:
    -Ich hol mir ein paar Dinosaurier und schmeiß einem von den 4 Tyranosaurus-Rex' den Puck in den Mund :winking_face:

    -Ich hol Son Goku in seiner endgültigen Form (die, als er mit dem Drache verschmelzt)
    -Lass mir den Puck holen
    -Schmeiß den Puck zu The Expandables (mit Sylvester Stallone, Jaso Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris uvm.)
    -Siehe da niemand hat mehr eine Chance :face_with_tongue:


    LG

    -DU hast die Rechnung ohne das TickTack gemacht :face_with_tongue:
    -Ich lass meine Freunde alle Dragonballs sammeln
    -Sie rufen den heiligen Drachen
    -Lassen mich für kurze Zeit mit Heiligenschein auf die Erde wünschen
    -Der Iran will in der Zwischenzeit Rache!
    -Der Dritte Weltkrieg startet
    -Ich krall mir den Puck... :face_with_tongue:
    -Die Welt wird durch nen Atomkrieg vollkommen zerstört
    -Das TickTack lacht weil es ja nicht mehr sterben kann und ihr alle habt verschissen und ich gewonnen :face_with_tongue:

    -nehme mir ein Puck vom Baum
    -brenne den Baum ab
    -lass meine Zeitmaschine patentieren so dass ihr keine bauen dürft :face_with_tongue:
    -tu den Puck nem Iranischen Atomwissenschaftler in die Jackentasche^^

    -Ich spule die Zeit vor
    -warte auf ne Supernova der Sonne
    -grabsch mir im richtigen Moment den Puck
    -reise mit meiner Zeitmaschine zurück (ja die hab ich immernoch :P)
    -bau den Puck als Auslöser in eine Atombombe... wer ihn rausmacht=kaboom
    -Viel Spaß :winking_face:

    -Puck mit Gummihandschuhen nehmen
    -Puck in hochkonzentrierte Säure schmeißen
    -Der SCHMUTZ geht weg :face_with_tongue:
    -Puck auf ein Dauer-Icehockey-Match zwischen 3-4 Metern großen Robotern und 4 Meter großen Wikinger-Cyborgs schmeißen und das Spiel genießen^^

    -Klonarmee aus Star Wars universum hol
    -mit ca. 1,6 Millionen Klonen angreif
    -Jedi Orden hinterherschick :face_with_tongue:
    -Puck an mich nehm
    -Puck der Medusa zum essen geben (Medusa=griechisches Monster, das Leute die ihr in die Augen gucken in Stein verwandelt)

    -Das mit Chuck wusste ich :winking_face: aber sein Name kommt daher und er hatte früher auch nen Norris skin... :face_with_tongue:
    -Den Puck saubermach
    -Den Puck aus unserer Galaxis schieß :winking_face: