Beiträge von AresLevain im Thema „Bleibt die Welt ?? Oô“

    Wie muh schon sagte, das hier ist für die Ewigkeit ausgelegt (deshalb drehe ich auch so durch wenn einer die Wirtschaft angeht XD Das war verdammt viel Arbeit damit das so gut es geht ewig hält XD


    Die Map an sich wird wohl nie wieder gewechselt (ausser Mojang baut Meteoren, Flut wellen und Umwelt Katastrophen ein XD) das einzige was evt. irgendwann mal (meines Wissens nach) passieren könnte, ist eine Änderung/Erneuerung des Freebuilds! Diese Sache wirde aber angekündigt und wir würden alles in Sicherheit bringen, was von euch erwünscht wäre! Es wird kein Bauwerk zurück gelassen, das zu dem Zeitpunkt noch einer nutzt oder schön findet (wie schon gesagt, so was ist nicht in Planung, aber beschwören kann man es einfach nicht das es nicht eines Tages Nötig wird...)


    Zur Aufklärung an sich:


    Andere große Server machen regelmäßig neue Maps! Wir wollten Grade diesen Faktor nicht! Wir stecken alle viel Zeit in unsere Bauten und keiner will sie verlieren! Aus dem Grund hatte (ich erwähne ihn hier, weil er den Grundstock für 2.0 gelegt hat! Und auch sonst einen Riesen Berg an Dingen hier getan hat!) Emp1985 das hier so entworfen! Er hat von anfang an bei der Planung ein Auge darauf gehabt eure Bauten zu sichern und dafür zu sorgen, das kein Block umsonst gesetzt worden ist!


    Also wir tun alles um euer Zeug am Leben zu lassen und die Regionen Schick zu behalten! Ist nicht immer einfach, aber wir geben was wir können um euch hier ein schönes Spielerlebnis zu bieten! Hoffe das schmeißt die Sorgen über Bord^^