Beiträge von PacMan89 im Thema „Pac Mans Bücherbude“

    Hallo liebe Miner,


    Heute möchte ich hier mit diesem Thread eine kleine Ankündigung machen und zwar dank des neuen Updates können wir ja jetzt nun Bücher schreiben und diese dann auch noch anderen Spielern zeigen, ich hoffe natürlich das es auch bald zu einem Kopierplugin kommen wird, damit wirklich jeder die Geschichten lesen kann die ihr euch so ausdenkt.


    Dieser Thread soll einzig und allein dazu dienen allen hier eine Plattform zu bieten eure Bücher zu promoten, vlt einen kleinen Einblick zu gewähren und küftige Projekte anzukündigen, ich hoffe auch das der Thread hier nicht im Archiv vermodern wird, wie so gut wie alle meine Threads -.-


    Jedenfalls seid kreativ und fleißig, vlt könnt ihr ja sogar den Bestseller schlecht hin schreiben. Für alle die auch gern Kurzgeschichten schreiben ist vlt dieser Beitrag hier interessant. Da findet ihr einen kleinen Wettbewerb von mir, der die beste Kurzgeschichte auszeichnen soll. Alles weitere erfahrt ihr wenn ihr den Link anschaut.


    Und weil ich nicht untätig war gestern Abend enthülle ich jetzt schon eine kleine Ankündigung:


    Ich habe gestern direkt nach dem Update einen Anfängerguide begonnen, ich bin bis zur Seite 16 gekommen (da mein Minecraft oftmals abstürtzte). In dem Buch sollen alle wichtigen Regeln, Tipps, Tricks und Orte aufgezeigt werden. Ich hoffe das dies auch den Mods und Admins gefällt und sollte ein Kopierplugin kommen habe ich für euch das erste Exemplar zur Hand das vervielfacht werden kann.


    Ein zweites Werk welches noch nicht so weit ist wird mein Tagebuch sein, also mein Abenteuerbuch besser gesagt, doch mehr dazu erfahrt ihr sobald es fertig ist.


    Habt ihr denn schon ein Buch geschrieben und wenn ja was stand so drin? Wie heißt eure Geschichte und wann wollt ihr sie veröffentlichen?
    Kündigt eure Bücher an und bauen wir ein wenig Druck auf damit Ginkor mal ein Kopierplugin schreibt.^^