Beiträge von _Kalli im Thema „Ich will Minecraft kaufen nur meine Eltern sagen "Schule ist wichtiger als spielen"“

    Hallo,
    wie Taiga schon meinte versuche zu erst deine Eltern zu verstehen. Stell dir vor du bist nicht mit Computer aufgewachsen. Deswegen sind die Eltern oft vorsichtiger im Internet und bei Englischen Webseiten noch mehr. Vielleicht könntest du ja in einer Tanke eine PSC kaufen? (PaySafeCard) Es findet sich bestimmt jemand der dafür dann einen Minecraft Account kauft. Du musst keine Daten angeben und brauchst deine Eltern nicht dafür
    Und zu dem Aufbleiben, haben deine Eltern denn vielleicht einen Grund dafür? Bist du schlecht in der Schule?
    Vielleicht packst du diese Gründe an und sprichst normal mit deinen Eltern. Und sagst ihnen auch das du in keine Sucht verfällst und auch andere Sachen machst.
    Dann kommt der Rest eventuell auch.


    Und noch ein Tipp wie Taiga auch schon meinte zeig ihnen nicht das dir sehr viel an dem Account hängt. Das könnte das Gegenteil bewirken. Nämlich das der Account dir wichtiger wie das Reallife ist... und du dann damit später viel Zeit verbringen wirst.
    Zeig ihnen vielleicht einfach mal Minecraft, unsere Community dann sehne sie das wir einen gepflegten Umgang haben. Und es ist doch besser man spielt Minecraft als z.B. Battelfield?


    LG
    Kalli