Beiträge von kingnuhn im Thema „Vegetarier/Veganer hier auf Letsmine?“

    ich schliesse mich semme an: ohne fleisch geht mal garnix. Wenn ich in der schule sitze und auf meinem pausenbrot kein fleisch finde, bringe ich mein brot lieber im ganzen nach hause. Ich esse täglich fleisch und sei es nur ein brot mit wurst. Der geschmack alleine reicht, um mir gute laune zu machen. Jetz hab ich um halb 3 lust auf Fleisch... Naja. morgen gibts zum Frühstück erstmal Bratwürstchen :grinning_face_with_smiling_eyes: Guten Hunger, allen Fleisch-Essern :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Natürlich finde ich auch nix falsch daran, sich vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren. Ich finde das sehr nett von euch. Ihr lasst mein Futter im Original-Zustand, sodass ich es später essen kann. Dafür ein grosses Danke. Wenn ihr weniger/kein Fleisch esst, ist mehr für mich und die anderen Fleischesser da :grinning_face_with_smiling_eyes: Wirklich lobenswert, non-stop an die Allgemeinheit zu denken :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (wem die Ironie an manchen Punkten nicht aufgefallen ist, der ist selbst Schuld)


    Mfg kingnuhn, Schweinefleischfresser :grinning_face_with_smiling_eyes: