Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Vegetarier/Veganer hier auf Letsmine?“

    Es geht bei Veganern darum das sie die Massentierhaltungen NICHT Unterstützen wollen.


    Vegetarier:
    Für mich sind Vegetarier menschen die KEIN Fleisch und KEIN Fisch essen!
    Fische sind nähmlich genauso "Tiere" wie eine Kuh mit Denkvermögen und
    Schmerzempfinden. Weshalb einen Fisch minderwertiger stellen?


    Veganer:
    Verzichten auf ALLE Tierische Produkte wie Fleisch, Fisch, Eier, Milch, ect.


    Warum?
    Dies hat meist Ethische Gründe.
    Ich zum beispiel habe vor über 8 Jahren gesehen wie ein Tier geschlachtet wurde. Die Tiere werden heutzutage nurnoch
    als Ware angesehen. Die Massentierhaltungen haben so Undenkbar schlechte Haltungen und niemand, aber auch wirklich
    Niemand kann etwas dagegen tun. Jedes Tier kann Fühlen, Denken und sich Äussern.
    Wer hat uns Menschen das Recht gegeben so etwas zu Töten um es zu Essen?
    Wer hat uns Menschen das Recht gegeben die Tiere weniger Wert zu stellen?
    Falls jetzt kommt "Der Mensch braucht Fleisch zum Überleben" oder "Der Mensch steht über den Tieren sonst wäre es
    ja nicht so wie es ist" dann würde ich gerne einmal sehen wie IHR ein Tier schlachtet.
    OHNE Messer, OHNE jegliche Hilfsmittel! Nur mit der Hand! Mensch gegen Tier!
    Da würde es anders aussehen, nicht?
    Milchkühe sind Überzüchtet, pralle Eutern die zu Groß für sie sind aber perfekt für die Milchproduktion machen ihnen das
    Leben schwer. Und egal welches, JEDES Schlachttier lebt in Massenhaltung! Und das zu 98% Katastrophal!


    Ich lebe inzwischen seit über 8 Jahren Vegetarisch, bin im Leistungssport und Hochleistungssport tätig und habe keine
    Einschränkungen durch meine Lebensweise in meinem Leben.
    Und ich kann sagen das ICH ein reines Gewissen habe.
    Denn ich bin auch Aktiv im Tierschutzvereinen und schaue nicht nur zu.
    Ich mache bei Demos, Befreiungsaktionen und Internetaktionen mit.
    Bei Peta und vielen anderen Tierschutzaktionen.


    Ich akzeptiere jeden der Fleisch ist! Versprochen! Denn das muss jeder für sich Entscheiden!
    Meine einzigste bitte ist aber das ihr Fleischesser einfach darauf achtet das das Tier wenigstens in Würde stirbt
    und das die Haltungen sich verbessern. Oder wollt ihr weiterhin etwas Essen was sein Leben lang gequält worden ist
    und voller Antibiotika ist? Nein? Also bitte seid auch ihr Aktiv!
    Und schätzt es was ihr auf dem Teller habt! Es war ein lebendiges Wesen!

    Hallo liebe User und Userinnen


    Ich (TaigaTan) und Luna (Polykarp) haben momentan eine Ungeklärte Frage:


    Wieviele Vegetarier/Veganer hat dieser Server?


    Und wir finden leider keine Lösung ohne euch zu Fragen!
    Wir bitten euch keine Negativen oder Beleidigende Kommentare zu schreiben!
    Jeder Kommentar der gegen die Serverregeln verstößt wird von mir persönlich gelöscht
    und auch gegebenenfalls Verwarnt (mit zuvielen Verwarnungen gibt es Strafen!).
    Das gilt für Fleischliebhaber sowie für uns nicht Fleischliebhaber!
    Also bitte schreibt Neutral eure Meinung und stimmt in der Umfrage ab.


    Lg, TaigaTan und Polykarp