Beiträge von Tobias1595 im Thema „Auktionshaus - aktuelle Angebote“

    Ich bin recht unregelmäßig online, versuche aber, in den Ferien täglich vormittags und abends zu kommen (und zu bleiben). Außerdem kannst Du auch Cerberus1310 ansprechen, sie ist Mitarbeiterin :smiling_face: .
    Und nochmal danke für das Rauskramen aus dem Archiv, TaigaTan :grinning_squinting_face: .

    Hallo, Liebe Community,
    In diesem Post werden zukünftig die aktuell laufenden Auktionen des Auktionshauses aufgelistet. Die Liste wird täglich aktualisiert.
    Die Gebote bitte per Forums-Mail oder Ingame-Mail an den jeweils genannten Spieler senden.


    Gebote, die weniger als eine Woche Restzeit haben, sind fett geschrieben. Das Enddatum ist immer unterstrichen.


    Wer selbst etwas versteigern lassen will, wendet sich bitte ingame an (einen der Folgenden):
    - Tobias1595
    - Cerberus1310
    - kitzel1992 (im Forum: EnderDragon)


    Angebote:


    Werkzeuge & Waffen:
    (keine Angebote :frowning_face: )


    Blöcke:
    (keine Angebote :frowning_face: )


    Tränke:
    (keine Angebote :frowning_face: )


    sonstige Items:
    (keine Angebote :frowning_face: )


    PS: Wer das Auktionshaus besuchen will: Die Wegbeschreibung ist im letzten Post dieses Threads