Beiträge von AresLevain im Thema „Mein Feedback nach einem Monat“

    Danke für das umfangreiche Feedback^^ So was habe ich hier selten gesehen und freue mich das du dir so viel Zeit genommen hast um uns zu beschreiben was dein Eindruck ist! Weil, wenn wir nicht wissen was ihr denkt, dann können wir auch nicht drauf reagieren, klar wir versuchen aus eigener Erfahrung so viel wie möglich zu machen, aber auch wir wissen nicht alles^^


    Zu den Punkten die du mit 5 Sternen versehen hast werde ich hier nicht so viel schreiben, da du offensichtlich zufrieden mit ihnen bist^^ Bei den anderen versuche ich ein wenig drauf ein zu gehen^^


    2. Das Freebuild


    Das Freebuild war schon immer einer der kompliziertesten Knackpunkte von Letsmine. Wir versuchen euch die Möglichkeit zu geben euch auszuleben und dies in voller Kreation, jedoch fällt dabei die "Ordnung" zum Opfer... Klar versuchen wir so gut es geht das Freebuild in Schuss zu halten und alte bauten (die keiner mehr bewohnt) schnell zu entfernen, aber bei 4 Freebuilds und wöchentlich 180 neuen Usern, ist es ein Mords job das alles zu testen und zu überwachen... es dauert bis zu 3 Std ein Freebuild zu cleanen, das während des normalen Tagesgeschäfts ist so gut wie unmöglich XD Trotzdem versuchen wir es immer mal wieder zu säubern^^ Vll gibt es irgendwann noch eine Idee das alles besser zu machen, doch bis jetzt (nach mehr als gefühlten 50 Std. Gesprächen darüber) ist das die beste Lösung. Wir versuchen es natürlich noch zu verbessern^^ Aber wie schon gesagt, hier ist die Hölle los XD


    3. Die Städte


    Wie schon häufiger erwähnt, ist die Stadtsituation wie sie nun ist so aus den Erfahrungen von Letsmine 1.0 entstanden, natürlich nicht perfekt, aber immerhin schon ein Stück besser als früher (Damals waren die Städte überfüllt und es hat dort keiner gespielt...) aber wir haben einige Projeckte in der Mache, die dazu führen sollten das es besser wird (kann man natürlich nur hoffen XD Müssen wir mal testen was XD)
    Naja die Preise sind, wie auch schon erwähnt, so hoch um die Leute abzuschrecken, die so oder so nicht ewig hier spielen wollen... du kannst dir nach der Erklärung von Taigatan und des Freebuilds bei mir vorstellen wie viel Arbeit es ist die Städte sauber zu halten wenn jeder dort wohnen kann... es ist das selbe Problem wie mit dem Freebuild, es dauert eine Ewigkeit es zu cleanen wenn die User gss kaufen wie Unterwäsche... Aber wir Planen wie schon gesagt^^


    4. Die Jobfarm


    Du hattest vorgeschlagen die Einweisung dort mit in die Reguläre Einweisung einfließen zu lassen, wie dir aber selber schon aufgefallen ist, ist es jetzt schon ganz schön lang und es gibt viel zu lesen. Wenn man nun auch die Jobfarm noch zur Einweisung hinzufügen würde, wären viele User vollkommen überflutet von Informationen. Was dazu führen würde, das sie gehen würden oder nur die Hälfte hängen bleiben würde... Ich hatte bereits darüber nachgedacht die Einweisung in die Jobfarm Automatisch zu machen, so das jeder User sich selbst einweisen kann ohne einen Mitarbeiter zu brauchen, das würde jedoch wieder Abstriche im Thema Support Qualität bedeuten... Und wie du schon schriebst ist das eines unsere Steckenpferde... es ist schwer dort die richtige Entscheidung zu finden, jedoch glaube ich mit mehr JFTeam Mitarbeitern, würde auch das Problem der Einweisung dort kleiner werden. (Bewerbungen waren/sind offen!)


    5. Die Mall


    Jaja auch die Mall ist ein bekanntes Problem... und mir persönlich ein Dorn im Auge... es laggt, es ist klein und unstrukturiert... Wir sind zur Zeit am überlegen das gesamte Shop System um zu stellen um all diese Probleme zu lösen, wenn wir damit fertig sind die Vor und Nachteile ab zu wiegen, werden wir dazu noch Stellung nehmen und ich hoffe, das wir dann mit einem besseren System aufwarten können^^ *Stoßgebet an Gott sende*


    Ich hoffe damit konnte ich einige Dinge ansprechen und dir zeigen, das wir an den meisten Problemen Arbeiten^^ Es ist nur schwer schnell voran zu kommen, während man ein Team von über 50 Leuten zusammen hält, um die 100 Pes am Tag verarbeitet, sich um die Zahlreichen neuen kümmert und auch die bisherige Userschaft bei Laune hält, unser Spielvergnügen dabei nicht einbüßen usw.


    Wir versuchen trotzdem so schnell es uns möglich ist Fortschritte zu erreichen und das Spielgefühl von Letsmine noch interessanter und besser zu machen! Ich danke dir erneut für das hervorragenden Feedback und hoffe das wir die Negativen Aspekte in Zukunft ausgeräumt bekommen um alles noch edler zu machen XD