Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Mein Feedback nach einem Monat“

    Hallo lieber Nitro,


    ich bin Supporterin und Forumsmoderatorin und freue mich das ich und meine Kollegen von beiden Teams,
    dem Forumsmoderatoren und Supporterteam dir und allen anderen Usern eine schöne Community bereiten.


    Es macht mir wirklich Spaß sowas zu Lesen und auch kritik zu bekommen, denn ohne Kritik wüssten wir ja nicht
    was ihr als User wollt und das wäre ja Schade. Also immer schön kritik äussern :grinning_squinting_face:


    Nun zu deinen Kritiken:


    Freebuild:
    Auf der alten map (letsMine 1.0) war ich auch schon Supporterin und kann dir sagen:
    Wir hatten in den Serverstädte für Neulinge ein GS umsonst verteilt. Das war dann auch für
    immer und man konnte Bauen was man wollte. Jedoch gab es da diverse Probleme.
    Unter anderem kamen einige User nicht und wir mussten jedes Wochenende Häuser zum Abreissen
    suchen wo die User zulange Offline waren. Ausserdem herrschte sehr oft Platzmangel und es
    gab einfach keinen Platz mehr für neue User. Wir Supporter mussten durch jede Stadt laufen
    und mit dem Neuling ein GS suchen, was manchmal bis zu einer Stunde dauerte.
    Siehst du nun wo das Problem liegt/lag?


    Serverstädte:
    Wir haben momentan einige Projekte am Planen um diese Lage zu ändern.
    Auch uns ist das aufgefallen und wir werden versuchen es zu ändern!
    versprochen!


    Mall:
    Ja die Mall ist manchmal sehr stark am Laggen was aber an der Masse der Chest liegt.
    Auch hier haben wir Intern schon Gespräche geplant um die Lage zu verbessern.
    Mehr Shops wird es momentan noch nicht geben.
    Das heisst aber nicht das es sie vielleicht irgendwann irgendwo geben wird!


    Team:
    Ich bedanke mich im Namen des Teams das dir und allen anderen Usern unsere Arbeit gefällt!


    Liebste Grüße, TaigaTan