Beiträge von AresLevain im Thema „mc anmachsprüche? [FSK 18! Eltern haften für ihre Kinder!]“

    Na kommt schon Leute XD Ich kann den Thread auf Dauer auch nicht alleine unterhalten XD Lasst eure Phantasie Spielen und schreibt einen Spruch XD


    "Hey Süße, na wie wäre es mit uns beiden? SCH3IßE PACK DIE PICKE WEG!"


    "Ich habe einen großen Wirlpool im Garten und wir beide würden darin echt gut aussehen! Ignoriere das Schaff einfach, das buggt sich immer durch die Wand -.-"


    "Könntest du mir einen Gefallen tun ? Ich bekomme deinen Kleidung nicht runter... geh mal auf Minecraft.net und lade dein Nacktskin hoch!"


    "*rawr* ich will dich und weg mit der Hose! VERDAMMT, NOTCH ICH VERFLUCHE DICH! DA BAUMELN KEINE KLÖTZCHEN ZWISCHEN MEINEN BEINEN!!!"


    "Baby hör auf so mit deinem Kantigen Hintern Rum zu wackeln... du weißt doch das das die Zombis anlockt..."


    "Ja hier wohne ich, Moment ich Bau das Bett weiter in die Mitte des Raumes damit die Viecher sich nicht rein buggen!"


    "Hey Süße, kommst du öfter hier her ?" "Ne weißt du, wir stehen am Spawn Rum und ich muss mein Zeug wieder holen -.-*!"


    _Eke_ mit Grupis
    "Hey Mädels, ich kann euch alle hier Glücklich machen! Ja ich weiß was ihr wollt!"
    "Hihi ich habe dich mit meinem Stock geschlagen!"

    "Sieh dir die Villiger an, sie treiben es die ganze Nacht wie die Irren und am nächsten Morgen sind sie weg! Wollen wir es genau so machen ?"


    "Las uns eine Minecraft Familie gründen! Du, ich und unser Sohn Bricki!"


    "Hey süße, als ich dich sah musste ich sofort an meine Trauminsel denken, stark bewachsen und mit zwei Riesen Dirthügeln!"


    "Als Notch Minecraft machte, muss er an dich gedachte haben, die Strände sehen so glatt und weich aus wie deine Wangen, das Meer so blau wie deine Augen, die Berge genau maß getreu deiner Nase angepasst und die Landschaft sanft geschwungen wie deine Hüfte! Du hast nicht etwa was mit ihm gehabt oder ?"


    "I'am Blocky and i know it!"


    "FUUUUUUU BABY, du bist scharf wie ein Diaschwert! Komm *rawr* Schneid mich wie einen Zombie!"


    "Gut süße, ich kann uns kein Haus in Villecity kaufen, ich kann uns auch keine Kirche bezahlen um zu heiraten oder so, aber ich habe den Größten Minenschacht auf dem ganzen Server besetzt und da war noch KEINER farmen!!!"

    "Du bist süß wie Suggar Can, wollen wir zusammen an ein paar davon kauen?"


    "Komm Süße uns beiden gehört die Nacht! Wir werden das Meer befahren, die Welt um reisen und die schönsten Blockhütten sehen! Aber beeile dich mit der Entscheidung! Die Nacht geht nur 8 Minuten XD"


    "Hey süße, dein Skin würde super zu meinem Brick Haus passen!"


    "Willst du meine Mitzekatze sein? Ich habe auch Rohen Fisch dabei!"


    "Komm, las uns liebe machen wie die Creeper, erst zischen und dann knallen!"


    "Ich bin so treu wie ein Wolf! Füttre mich mit Knochen, ich folge dir bis ans ende der Welt! Ich bin so Scharf wie ein Creeper! Wenn du mich reizt, knallt es! Du kannst mich wie ein Schwein behandeln! Halt mir ein Korn vor die Nase und ich renne dir nach!"


    "Meine liebe ist heiß wie eine Lohe! Willst du mich testen ? Ich verspreche dir auch dich nicht zu verbrennen!"


    Nur so ein kurzer Fluss von Gedanken XD

    "Hey süße, ich zeig dir gleich wo das Schwein die blöcke hat!"


    "Hey ich habe da einen echt geilen Villiger Slave im Keller! Wollen wir ihn zusammen verhauen?"


    "Komm, las uns zusammen in mein Bett gehen, warte ich craft dir eins!"


    "Zu mir oder zu dir? Ahhh mein Haus ist im Freebuild und ziemlich zergrieft... las uns zu dir gehen!"


    soll ich noch mehr bringen ?