Beiträge von DerBreuer im Thema „Hogwarts[Pausiert]“

    Dein Projekt ist angenommen, Herzlichen Glückwunsch.


    Ich würde dich bitten, uns zu kontaktieren, sobald du eine geeignete Stelle in der Kernmap gefunden hast.
    Es wäre zudem von Vorteil, wenn du uns die benötigten Materialien mitteilen würdest.


    Ich hoffe, der Bau kann bald beginnen,


    Gruß,
    Breuer


    //move

    So, finde deine Idee auch Bombe, wäre für den Bau des Schloßes. Ich biete hiermit ausßerdem meine Hilfe (falls gewollt) für den Bau an.


    Wichtig für dich ist jetzt jedoch, diesen Thread zu berücksichtigen (wie Who schon sagte): Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
    Also:
    - Schreibe uns die ungefähren Abmaße des Schloßes (mit Wald, Weide, Feld, Hogsmeade usw...)
    - Nenne uns die Materialien, die du für den Anfang brauchst
    - Gib uns eine Statusmeldung, wer wahrscheinlich mitbaut, und wie du dir das Bauvorhaben so ca. vorstellst


    Ich bitte dich der Übersicht halber einfach deinen ersten Post zu editieren.


    MfG,
    Breuer