Das Spiel gibt es schon und zwar:Bewerte dem Avatar ueber dir.
Lg
Das Spiel gibt es schon und zwar:Bewerte dem Avatar ueber dir.
Lg
Nabend,
Glaube muss auch mal meinen Senf abgeben hier
Ich bin auf Letsmine auch schon sehr lange und war lange im Team.Und kann dir sagen,dass es schwer ist ,alles immer Perfekt zu machen elealle ein Realife haben.
Aber wir geben uns die Mühe und stellen einen tollen Cracked Server auf die Beine,wo jeder der nicht Mc gekauft hatte mitspielen kann.Ich finde dem Support Gut.Moderatoren Team auch.
Events sind auch vorhanden und wir suchen uns nicht irgendwelche Team Mitglieder aus,sondern durch ein Aufwändiges Bewerbungsverfahren kompetente Mitglieder aus.
Und denk dran,es ist just a Game.Also kommt mal alle wieder runter hier....Ist ja schlimm geworden...
Soviel dazu.
2.Verdammt geiles Coplay auf der GC
Hot ![]()
!
Moin,
Ich bin mal so lieb und zahle die Rechnung.Dann habt ihr beide was vom.Wie wärs mit 10.000?
wie kann man denn da schlafen?
Der Besitzer hatt definitiv zuviel Salat gegessen! ![]()
Hay Rene,
Ich habs bei dir.auch schon irgendwie kommen sehen,aber war nur eine Frage der Zeit^^Naja warst super ,konnte viel spass haben,warst ein Toller Poli und Mod was will man mehr?Also viel glück bei deiner Ausbildung und am Arbeiten(wirst es brauchen
;)) Und bleib Gesund und Renenig :D!
Alles anzeigenBoah ey Leute,
Ich hab absolut keinen Bock mehr auf euer permanentes Rumgeheule.
Und ich glaube, da spreche ich noch mehr Leuten aus der Seele.
Jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, sehe ich einen neuen Beitrag zu diesem leidigen Thema und denke mir nur: Nein, das kann’s jetzt wirklich nicht sein, oder?Ich sehe nicht, dass ihr etwas verbessern wollt, sondern nur, dass ihr etwas schlecht redet, dass sich im Umbau und Neuaufbau befindet. Und mal ehrlich, wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.
Mein Lösungsvorschlag (Bitte entschuldigt den leicht aggressiven Unterton):
Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.Mich würde eure Antwort zu DIESEM Lösungsvorschlag brennend interessieren.
So, das mal zu meiner Meinung zu eurem absolut unmöglichen Verhalten.Grüße
DarkLady
Besser,hättest ich es auch nicht sagen können.100% Support!
O.o jo moy bist du den Verrückt XD Gott ihr Sups von heute habt es echt einfach XD Wir damals haben nicht einen Macro für das alles gehabt XD
Haha ja du sagts es^^Und das beste war ja immer gewesen,wenn du deine Finger wund geschrieben hattest und am ende Fragst du und hast du alles verstanden und dann hatte der User schon lange ein Disconnect und man musste alles ihm neu erklären ,da passt mein Profilbild echt spitze zu dieser Situation ![]()
:wacko:
Wenn ich mein Geld nicht immer verschenken würde hätte ich den Shop schon längst gekauft=). Leider bin ich knapp bei Kasse... Vielleicht kann ich mir bald meinen lang ersehnten 10er Shop kaufen
Wieviel fehlt dir dem noch?
Und ihr seid sicher,dass ihr keine Vampire seid,ja?
Oh gott ganzen Tag Zuhause sitzen kann ich nich :p
Aber das mit dem Diskussion Thread ,ist etwas Dumm,denn wenn jmd ein kommentar zu einen Foto machen,will muss er es in dem anderen Thread mit einen Verweis auf das Foto und das ist sau kompliziert.Sowas sollte erlaubt sein,aber halt keine Gott und die Welt diskussionen hier.
Wie gesagt Realkauf...Technikabteilung,Mediamarkt,Saturn gibts genug Alternativen da für kleines Geld.
@nikel
ich hätte gerne mal ein bild, auf dem du die facepalm von deinem profilbild machst
Dein Wunsch ist dir gewährt ![]()
Ich habe einen guten Vorschlag:):Kauf dir ein neues Mikro und schmeiß, dass jetzige in den Müll! =) Problem gelöst
Jeep,Headsets gibts doch schon für 10€ bei Realkauf oderso...Meine besser,als die 10€ für Mces und Bkay auszugeben,wovon du nix profitierst davon.
Gute Frage,nächste Frage^^
Möchte jemand diese Frage vom Longer beantworten^^?
Um zu zeigen, wie unheimlich sinnnvoll ich diesen Thread finde (darauf hat die Welt gewartet!) möchte ich mich sofort gewohnt ernsthaft einbringen.
Dazu habe ich ein höchst heikles Werbefoto mit einem äußerst passenden und aufwühlenden Spruch angehängt.
Was sagt ihr dazu? Mich interessiert eure Meinung ganz außerordentlich.
Höhö
Ich glaube ich spreche für alle meine Männlichen Freunde,wenn ich sage:
![]()
![]()
![]()
Nein,weil ich so gut wie nie Zocke.
Wie Pfurzen Nilpferde?
Ich begrüße ihm mit einen High Five.
Der Server Drache wird angespült.
Ich würde sie immer "muhen" lassen..
Du merkst,dass du zum zweiten innerhalb vom einen Tag vom einen anderen User im Beitrag schreibe schneller mal wieder war,als du .Was machst du?
ihm essen und seine Knochen wieder ins Meer werfen.
Ein Muhlord wird angespült.