Beiträge von Nikeldx
-
-
....Schmeckt die Tomoffel?...

-
Nachts schweißgebadet aufwachst und geträumt hattest,dass du in Lava gefallen bist -.-
Du bist Letsmine süchtig wenn....
-
Du denkst,dass der Schulhof die PvP-Arena ist

Du bist Letsmine süchtig wenn....
-
Für dem Server würde ich meine Hand ins feuer legen ;D
-
Boa Justi...
Bayern is das größte, coolste, beste, hervorragenste, ausgezeichnetes, lolste, geilste und schönste Bundesland Deutschlands. Kannst Muhlord, Bob, Schwimmfreak, XDXDXDXDXDXD, danielxd, janmik_99 und Inamogon fragen.vlg
Travelion
Niedersachsen ftw! -
Wass :O
Habe ne Effi IV und haltbarkeit III für 5k Verkauft,weil er meinte ich bekäme mehr nicht,dann hatte er mich über dem Tisch gezogen

-
Ist mir neu

Glückwunsch auch von mir... XD .... -
-
OKay,Update 2 neue Mitarbeiter,es wächst und gedeiht kann man sagen^^
-
-
-
-
-
Hallo,
Ja,klar,kann ich machen

Ich schicke dir eine Pm mit deinen Kundenticket und wir machen dann einen Termin für die Plkata erstellung aus.
-
-
Hallo,
Wusste garnicht,dass wa erlaubt ist,mit die Gsé mit Raten abzuzahlen^^
-
Hey,
Speedy Glückwunsch !Wow,vor fast 2 Monaten mich noch in Letsmine (wo du noch supporter warst) gut eingeführt,dann Archi!Haste dir auch verdient,viel spaß dabei!
-
Hallo,
Ich glaube das Problem ist dies,dass jeder sich im Fb ein eigenes Haus bauen kann oder will und das dann bestimmt keine 10k Mark kostet.
Auch soweit entfernt glaube ich nicht,dass das dann jemand haben will!Tut mir leid,am besten du baust alle Sandsteine etc ab und vkst es so.Viel Glück noch!
-
Hallo,
Würde sagen,fange eher mit 8-10k an,ist besser

Würde mein Haus in FB auch nur für 6-8k verscherbeln,obwohl ich mir da große Mühe gegeben habe und es ständig weiterentwickel tue^^