Angenommen
//close
Angenommen
//close
Bist angenommen
viel spaß auf letsmine
//close ![]()
Moin,
Meine sind Bt-2 und Panzerkampfwagen 35(t).Der deutsche ist seid heut Elite :).Wie ihr sieht bin ich mit der entwicklung noch nicht weit.Hab aber bald dem 1.Vorläufer von dem Sherman^^
Nabend,
Danke nochmal und fahre so mit 8-10 Fps ca.rum,kann man aushalten.Hatte heute schon paar Zerstört mit meine lieblingspanzer
Werde mich morgen beim LetsmineClan bewerben.
Hallo,
So nach 2undhalb Stunden Downloaden ca.Werde ich jetzte mal spielen^^Schön,dass ich nicht der einzige bin mit 10-15Fps^^.
Ok,soviel wurde neu verbessert!Cool,werde gleich ma schauen
Achso gibt es auch ein Letsmine-Clan in Wot?
Oh,ok aber trotzdem danke,dass du mir ne Info gegeben hast mit der Wiki(mir fiel die nicht ein :D)
Hey,
Ok laut Wikipedia würden meine System-Vorrausetzungen passen.Hier eine Korpie von der Wiki:
Windows XP/Vista/7
CPU mit 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5GB(XP) / 2GB(Vista/7)
Festplattenspeicher: 3,5GB
Grafikkarte: 256MB und Shader Model 3
Soundkarte Direct 9.0c
Internetverbindung mit 128 Kbps[1]
Demnach müsste es ja dann klappen oder^^? Oder habt ihr persöhnlich andere Erfahrungen
:wacko:
Hallo,
Wollte wieder Wot anfangen,aber zuvor habe ich paar Fragen:
Also ich hatte damals immer nur 10-15 max.Fps geschafft,wollte wissen,wie es des noch erhöhen könnte.
2te Frage:Hatte Wot vor fast Einundhalb Jahren gespielt,also schon etwas länger her.Da wollte ich fragen,was sich jetzt so stark verändert hatte.vllt.Dazu eine Kurzfassung.Wäre nett ![]()
Danke!
LG
Nikeldx
ComputerDaten:
Grafikkarte:NvidiaGeforce 6150Se nForce 430 512Mb.
Ram:4Gb ram
Betriebssystem:Win7 32.Bit
Cpu:AMD Seprom (tm) 140 Processor 2.70 Ghz.
[Ja ich weiß,dass ist nicht grad der beste PC.Aber werde ihm noch im laufe der Zeit nachrüsten.Weil ich habe keine lust einen neuen zu kaufen,aufgrund des Betriebssystem und meinen Daten^^]
Hab nen Wuffel (Tibetischer Klosterhund
) und eine Katze,die voll gemein is
Bilder folgen noch(meine Katze ist etwas durchgeknallt,schläft im Waschbecken undso..)
bist angenommen
//close
Bsit angenommen
//close
Hallo,
Schöne bewerbung,so muss sie aussehen^^
Bist angenommen
Viel spaß auf letsmine
//close
Hallo,
Naja Plugin muss man ja nicht hihnmachen.Man kann ja eine PvP arena so ausbauen und dann die Truhen reinfüllen.Dann könnten so 2-3 Gruppen gleichzeitig bis 15min spielen,die überlebenden werden zusammen in wieder ne Arena gesteckt bis dann die letzten Überlebenden gegeneiander antreten ![]()
Hallo,
Würde gerne des mal spielen^^Hört sich richtig Cool an ;D
hahaha is des geil xD
Hallo und zudem,dass wie kein Pvp Server sind...Außerdem sind Polis/Förster/Sups/Archis keine spaß berufe die jeder werden o.ä nein wir haben Verantwortung und Aufgaben und Gammeln nicht rum.Das sind Teams.Welche Teamaufgabe hätte denn die Bund?Alle Spieler töten die Fremdwerbung oder auf unseren Server beleidigen ![]()
Hey Donkeyts nette Idee,aber bin geteilter Meinung weil 1.Das ist schwer unstetzbar und zweitens sollten wir auch erstmal dem anderen Projekten vortritt lassen bevor wir sowas schweres wagen.Achso Donkeyts wurdest du nicht gebannt?
Agenommen
//close
Angenommen und wird von mir Eingewiesen.
//close
Angenommen
//close