Einweisung komplett.
User ist in New Heaven Küste gezogen,Grundstück Nummer lautet:231.
Einweisung erfolgreich beendet
//Close
Einweisung komplett.
User ist in New Heaven Küste gezogen,Grundstück Nummer lautet:231.
Einweisung erfolgreich beendet
//Close
Angenommen
Einweisung läuft
ich versteh net so ganz was mit "mal Neuland hier" gemeint ist.
Hallo,
Naja so ein komisches Haus ,gibt es nicht in Letsmine,wo man dann noch eine Wohnung Kaufen könnte^^
Schöne Idee und dennoch gewagt,mal Neuland hier ![]()
Hallo,
Deine Bewerbung ist unvollständig,bitte schau mal unter Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig?
Und verändere deine Bewerbung auchso,Danke =).
OK JETZT REICHTS WIRKLICH!
Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.
Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.
OK JETZT REICHTS WIRKLICH!
Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.
Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.
Ämm...Hallo,dass ist nur ein "Betriebssystem"...Kein Lebenstyl...Also wenn du deswegen keine Freunde hast ,dann machst du irgendetwas Falsch..(Wenn ich dich richtig so verstanden habe).Denn Mensch,es kommt nicht darauf an welches Betriebssystem du hast ,um Freunde zu haben "lach".
Muss eh meinen ganzen kram los werden
me gusta
1+
Hallo,
Da die Firma sehr inaktiv ist und keine Kunden kommen,bin ich leider Dazu Gezwungen die Firma zu schließen.
Danke für ihre Kundentreue!
Euer Team von der Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh
Alles anzeigenHallo Letsmine,
da im Chat öfters Artikel versteigert werden hatte ich die Idee ein Auktionshaus zu Bauen in dem größere Mengen versteigert werden.
Diese Auktionen sollen je nach aufkommen alle 2 - 7 Tage durchgeführt werden.Dies ist auch ein Vorteil für andere Bauprojekte die große Mengen eines Baustoffe brauchen.An einem ungefähren Design Bin ich noch am Arbeiten.Nützlich wäre dafür ein eigener Teamspeak Channel damit der Auktionator ein besseren Überblick hat .
Die Materialien wäre Haupsächlich :
-Stein (jedlicher Art)
-Glass
-Wolle
u.v.mDafür bräuchte ich dann auch Mitarbeiter.
Die designs werde ich nachher Posten ich will erstmal sehen wie die Idee ankommt.MFG Farbtopf
Hallo Farbtopf,
Sowas hatte wir mal Spawn gehabt,aber wurde leider abgerissen(warum weiß ich leider nicht).War aber trotzdem immer ganz lustig da was zu verkaufen oder zu ersteigern.
Mitspielerinnen und Mitspieler, Minecraft spielen bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch – ohne darumherumzureden – in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen persönlichen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was ihr euren Usern schuldig seid, drittens, das konzentrierte Zusammen-Spielen als Kernstück eines zukunftsweisenden Serverprofils.
Wer hat denn, und das muss vor diesem großen Team einmal unmißverständlich ausgesprochen werden. Auch die Plugin-Entwicklung hat sich in keiner Weise ... Das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass im Teamspeak, im Forum die Absicht herrscht, die Betreiber von Letsmine hätten da – und, meine Mitspielerinnen und Mitspieler ...warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Da, meine Mitspielerinnen und Mitspieler, liegt doch das Hauptproblem. – Bitte denken Sie doch einmal an die Kuchenversorgung . Wer war es denn, der seit 14 Monaten, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals – so geht es doch nun wirklich nicht!
Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Griefschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bleibe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergißt, hat den Auftrag des Admin nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik in der Jobfarm geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung und im Bereich der JF-Einweisung ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen ....
Meine Mitspielerinnen und Mitspieler, wir wollen nicht vergessen, draußen auf anderen Servern und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage... Letzten Endes, wer wollte das bestreiten! Ich danke Ihnen .....
Sry,aber jetzt bitte auf Deutsch
Wäre Super Nett...Weil ich Versteh wahrscheinlich wie alle anderen nur "Bahnhof"
Hallo,
Leider ist diese "Hochbahn" kein User Projekt,noch von dem Admins bewilligt und daher,habt ihr nichtmal die Rechte indem Usernstädten sowas zu bauen.Ebenso bevor du dich hier bewirbst,beachte bitte Die Richtlinien zur einer Member Bewerbung
ich mache zugverbindungen und banhöfe in di ganze landschaft und U-bahnen !
Ich mag Züge....
Hallo,
Würde auch mich auch hier gerne melden^^
Angenommen
Viel spaß auf letsmine
//close
Hey,
OKay bist angenommen,
//Close
Edit----------
Hallo,
Zahle dann ganz ![]()
Angenommen
//close
Edit:User lehnte Neunlings-Grundstück ab.
Angenommen
//close