Wen meinst du?
Bushido und sein untalentierter Freund Shindy.
Wen meinst du?
Bushido und sein untalentierter Freund Shindy.
Wer hatt dem ,den aus dem Keller gelassen...?!Sperrt man ihm schnell wieder ein,sowas kann man doch nicht Musik nennen....Hatt wohl kein Geld mehr und denkt sich ,wenn er in 1-2 Tagen mit irgendwelchen Texten ein Album raus bringt,dass r
Sofort wieder Gold bekommt....Sry aber seine Zeit ist schon lange vorbei...Deutsch Rapp hatt sich schon längst verändert,siehe Kolle,Kc Rebel etc.Wer gegen dem Strom schwimmt geht halt schnell unter... ![]()
Mir nicht,wozu sind die Verkäufer denn da?
Mir ist peinlich,dass ich was in diesem Thread einen Post verfasse....
Vom Letsmine abhauen ist wohl Mode geworden .
Machs Gut,man sieht sich immer.zweimal im Leben ![]()
Moin,
Hab eine bessere Idee,wie wäre es,wenn wir zu jedem Beruf ein kurzes Vorstellungs Video in Yt machen würden?
Dann sieht bei dem zb die Bunten linien vom Etc.
Finde,dass würde ganz gut sein,denn man kann es sich immer anschauen und zweitens müssen die Team Mitglieder nicht nochn Praktikant immer telen etc.Und drittens man muss keine.Rechte.verteilen,oder Griefs.
Wäre mehr dafür.Wenn euchs gefällt,thumps up ![]()
Ja kla'hatt clash oft clans ein virus. Darum spielen wir es ja^^
Ich habs aufgehört,aus zeitlichen Gründen....Könntest ja mal wieder nach etlichen Monaten anschmeißen ![]()
Es geht ja darum, keinen Zwang daraus zu machen, sondern eine Quest
Also etwas, was man freiwillig anfängt und es eine Belohnung am Ende geben soll.Ist halt nur jetzt die Frage, wie das gestaltet werden könnte und ob warum ein User diese Quest anfangen sollte.
Eine art Tutorial vllt...?
Wäre mal was neues^^Würde dann Sachkunde unterrichten wie Geschichte,Politik ![]()
Ne spaß beiseite,da sollte nur was auf dem Server relevanten Themen beigebracht werden,da ich nicht glaube,dass die Schüler noch lust haben in lm Mahte zu haben usw^^
Auf wiedersehen und einen guten Start in der Ausbildung!
Ja und wie *-*!
Magst du dem Montag?
9/10
Hab mein Profil mal überarbeitet und wie siehts nun aus? ![]()
Moin,
Du musst aber dem Abwesendheits Modus anschalten im Forum,dass kannst du unter dein Profil--->Einstellungen machen.
lg
Tschüss
Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.
Jeder verschwindet nacheiander,naja Zeiten ändern sich...Machs Gut.
Mal was anderes: Wieso kann ich mich bei nikels letztem Beitrag nicht bedanken?
Bob mach dir nix draus,es interessiert sowieso keine sau.Wir muessten wieder rumflamen,dann kommen alle wieder an...
Hey leute!
Finds ja toll,dass sich nur Bob,Solzucht,suess und ich vom dem Usern beteiligen.
Ihr heult ja immer rum,ja Feedback wird nicht angenommen etc.Jetzt hört Moderator zu indem Fall Elli ich und Bob und die zwei anderen schreiben uns die Finger wund wie zb mit User Vertretung,Casp Regel usw und keine Sau interessierst wieder.Aber immer rumheulen.Ja dann tuts mir leid für euch.Werde auch kein Feedback mehr geben oder Verbesserung,weil sich eh keine sau dafür interessiert aber rumnörgeln,dass könnt ihr Gut!
Schönen Abend noch....
Ich spiele nicht mehr auf dem server
Wieso? ![]()
@Detti,2 Monate und ich will wissen,wofür er es will^^
Und denke mal nicht,dass ich lm zerstöre,da letztens einer unbedingt einen Shop wollte und er kein Geld hatte und mir tat es leid,darum hab ichs ins leben gerufen,nicht um User "auszubeuten".Und es ist keine Bank,sondern ich bin nur ein Kreditgeber mehr nicht.Aber trotzdem Danke für dein Feedback!
PS:Ich glaube,ich werde dann die Monats Grenze höher schieben,weil ich nun wirklich bedenken habe.