Beiträge von Nikeldx

    Tschüss :grinning_squinting_face:


    Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.

    Hey leute!
    Finds ja toll,dass sich nur Bob,Solzucht,suess und ich vom dem Usern beteiligen.
    Ihr heult ja immer rum,ja Feedback wird nicht angenommen etc.Jetzt hört Moderator zu indem Fall Elli ich und Bob und die zwei anderen schreiben uns die Finger wund wie zb mit User Vertretung,Casp Regel usw und keine Sau interessierst wieder.Aber immer rumheulen.Ja dann tuts mir leid für euch.Werde auch kein Feedback mehr geben oder Verbesserung,weil sich eh keine sau dafür interessiert aber rumnörgeln,dass könnt ihr Gut!


    Schönen Abend noch....

    @Detti,2 Monate und ich will wissen,wofür er es will^^


    Und denke mal nicht,dass ich lm zerstöre,da letztens einer unbedingt einen Shop wollte und er kein Geld hatte und mir tat es leid,darum hab ichs ins leben gerufen,nicht um User "auszubeuten".Und es ist keine Bank,sondern ich bin nur ein Kreditgeber mehr nicht.Aber trotzdem Danke für dein Feedback!


    PS:Ich glaube,ich werde dann die Monats Grenze höher schieben,weil ich nun wirklich bedenken habe.

    Hallo,
    Benötigt ihr Geld,wisst aber nicht woher...?Dann gebe ich euch ab heute die Chance bei mir einen Kredit bis zu 100.000 Mark zu beantragen.
    Die Zinsen belaufen sich auf dem jeweiligen Kredit,dem ihr aufnimmt.Hier die Preise:


    Kredite bis 10.000Mark:
    Wöchentliche Rate vom ab 1.000Mark bei einen Wöchentlichen Zinsen vom nur 250Mark!


    Kredite vom 10.000 Mark bis 50.000 Mark:
    Ab 10.000Mark bis 20.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 2.000Mark mit 350 Mark Zinsen!
    Ab 20.000Mark bis 30.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 3.000Mark mit 500Mark Zinsen!
    Ab 30.000Mark bis 50.000Mark beträgt die Wöchentliche Rate ab 4500Mark mit 700Mark Zinsen!


    Kredite vom 50.000Mark bis 100.000Mark
    Ab 50.000Mark bis 70.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 6.000Mark mit 800Mark Zinsen!
    Ab 70.000Mark bis 80.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 8.000Mark mit 900Mark Zinsen!
    Ab 80.000Mark bis 100.000Mark ist Wöchentliche Rate ab 10.000Mark bis 1000Mark Zinsen!


    Sonder Darlehen
    Kredite über 100.000Mark sind die Wöchentliche Raten unabhängig vom dem Kredit 18.000Mark und 2500Mark Zinsen!



    Bei Ratenverzugs Bezahlungen oder Zahlungsunfähigkeitist der Kreditgeber sofort zu infomieren.Eine Ratenverzugs Bezahlung geht maximal 3 Wochen mit einen Extra Zuschlag vom 100 bis 5.000Mark je nach der Höhe des Kredits!
    Vorrausetzung:
    Du spielst min.4 Monate auf Letsmine.
    Hast keine frischen Akten(min.2 Monate straffrei sein)
    Sagts dein Vorhaben,wozu dem Kredit benötigst.
    Schilderst mir ausführlich,wie du dem Kredit zurückzahlen kannst.


    Bei Interesse mir eine PN schreiben und ich überprüfe dann ob es in deinen Rahmen der Kredit verfügbar ist.


    Für Feedback und Kritik bin ich zu haben.

    Hallo Bob,


    Wie immer sind deine Beiträge sehr schön geschrieben und kann gleich dazu sagen,dass ich dir auch in allen Punkten recht gebe.Ich denke mal,wenn mehrere es so sehen,könnten wir uns vllt.mit einen zuständigen Moderator zusammensetzen zb im TS und darüber reden.Was mich sehr freuen würde.Hätte dazu auch schon eine Idee,wie man sowas nennen könnte.Die Macht der User,ich finde man sollte vllt.Auch einen User Rat einbeziehen,die dann bei solchen Dikussionen zb Team Situng einen Vetreter der Userschaft dazu kommt und die Interessen der User vertritt,war jetzt mal ein kleiner Denkanstoß vom mir.

    Hallo,
    Ja,da haste du auch wieder recht.Aber vllt.Kann man ja darauf einen Kompromiss eingehen und zwar.Dem Bewerber sowas mitteilen,was du eben in deinen Post über mir verfasst hast.Und vllt.Sollte man auch dem Teamlern Pausen geben,damit sie auch mal "spielen" können.Sowas hatte mir bei meiner Team Zeit sehr gefehlt.Was gut wäre,wäre vllt.eine Art Arbeitsplan o.Ä.


    Guten Mittag :smiling_face:

    @nikel
    Avatar nicht gleich Profil :winking_face: das Bildchen ist hier nicht gemeint wie ich das verstanden hab.
    Kriegst von mir aber 4 Punkte fürs profil^^ mir leider etwas zu kurz&bunt


    Dudes, bei de steht ja gar nix :o 0


    Ups,hatte es dann falsch verstanden^^
    Naja,eine sehr Schöne Profil Vorstellung.Und zwar hast es dir nicht verdient,aber bekommst ein 10/10!


    Ne,ich bin jetzt sehr Böse,weil du einen Beitrag dazu verfasst hast :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nein,was du schreibs hatte ich auch nicht bedacht.Aber ich meine die Teamler sollten auch etwas spaß haben und nicht nur "Arbeiten".Meine du kommst vom der Arbeit/Schule nachhause und musst wieder jeden Tag 1-2Std Ernst sein etc.Dadurch denke ich verlieren auch viele Teamler nach einer Zeit die Lust dazu.